Was ist das Fazit?

stocksorcerer, Montag, 08.08.2022, 16:44 (vor 47 Tagen) @ Plancius845 Views

Hmmm, also kleine Läden, die sich das nicht leisten wollen oder können, können zwar unbürokratisch England und die Schweiz weiter beliefern, aber nicht Österreich und Dänemark? Hallo?

Kleine Firmen, die rechnen müssen, fallen irgendwo runter und die großen lachen sich ins Fäustchen? Passt für mich prima ins Konzept der Parasiten. Ich weiß ja nicht. Wenn etwas von EU-Seite vereinfach werden soll, dann doch bitte in erster Linie für jeden Anwender, sollte man zumindest annehmen, wenn man glaubt, dass die EU die Bürger der EU vertritt. [[euklid]] Und eigentlich sollte genau deswegen jeder, der Steuern ausweisen soll, umsonst die nötige Software erhalten. Sonst sage ich wieder einmal: "Scheiß auf die EU!"

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung