Zunächst einmal schreibt Graham E. Fuller viele Bücher ...

Greenhoop, Montag, 08.08.2022, 13:57 (vor 47 Tagen) @ Falkenauge1065 Views

... und darf sich mit nun 85 Jahren auch ein wenig darüber äußern, was bereits viele andere Journalisten und kluge Köpfe in ähnlicher Form berichteten. Doch wo ist der Mehrwert in diesem Artikel im Vergleich zu den leicht nachvollziehbaren Folgen, der Westen, insbesondere Europa, würden die Konsequenzen spüren.

Ist es nicht vielmehr so, dass dieser verabredete Krieg gar keine richtige Zielsetzung zu haben scheint außer vielleicht der, den Westen und seinen Mittelstand/Wohlstand in einer konzertierten Aktion zerstören zu wollen ? Warum will Putin nicht gewinnen und schmeißt lediglich "alte Waffensysteme" ins Rennen, während er gleichzeitig duldet, dass die doofen Deutschen und die restliche Mischpoke fröhlich Waffen liefern darf, ohne entsprechende Reaktionen zu zeigen. Warum hält man sich so bedacht daran, bloß die Gaslieferverträge einzuhalten, während die EU mit vollen Rohren Sanktionen in die Richtung Putins schießt ?

Putin, der Retter, liebt Impfstoffe genauso wie der Westen und bei der voranschreitenden Überwachung hält er Schritt mit seinen beiden Brüdern im Geiste (USA/China).

Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung