Selber Schuld, Ihr faulen Säcke.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 07.08.2022, 18:50 (vor 58 Tagen) @ NST919 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 07.08.2022, 18:57

Gibt's in Thailand keine Krokodile? Nee? Alles klar. Bei uns auch gerade nicht. Und es ist Sommer.


Bis auf den äussersten Norden in den Bergen, gibt es seit 30 Jahren keinen Schnee mehr, der länger als bis Sonnenaufgang bestand hatte. Die ganzen Skilifte stehen still, weil im Winter die Skitouristen ausbleiben.

Die Touristen sind jetzt gezwungen, im Süden in den Haifisch und Krokodil verseuchten Meeren zu schwimmen - und bei 24 Grad Wassertemperatur ist das auch kein Vergnügen mehr. Abseits der Meeresküsten sind im März, April 4x Grad keine Seltenheit - alles wegen der Klimakatastrophe, von Menschen gemacht - von westlichen Menschen gemacht, ja, genau die Deutschen waren es. :-P

Immer mehr Thais erkennen das langsam. Sie schicken deshalb den König nach Deutschland, der soll dafür sorgen, dass Kompensation geleistet wird - das fängt an, bei der Steuerfreiheit und mündet hoffentlich in Bürgergeld für Thais. Die Thais, die bekannt dafür sind, absolut echte Demokraten zu sein und auch schon gegen Hitler gekämpft haben - alles Rechte verabscheuen - sind es wert, tatkräftig unterstützt zu werden.

Wir leiden hier stellvertretend unter tropischen Temperaturen, für die zu aller erst die Deutschen, Engländer und Amerikaner verantwortlich sind - ohne sie gäbe es keine solchen Temperaturen. Das alles ist inzwischen Bestandteil der aktuellen Wissenschaft und kann nicht mehr in Zweifel gezogen werden.

Das war ein Beitrag von Keuters und dba ..... der einzigen freien Presse auf dem Planeten.
Bezahlt eure Schulden .....
[[ironie]]
Grusss

Guten Abend (oder wie auch immer, Moin, namaste?) NST!

Ich will nur auf einen Aspekt Deiner Klage über die regionalen klimabedingten katastrophalen Entwicklungen unter Eurem König eingehen:

Bis auf den äussersten Norden in den Bergen, gibt es seit 30 Jahren keinen Schnee mehr, der länger als bis Sonnenaufgang bestand hatte. Die ganzen Skilifte stehen still, weil im Winter die Skitouristen ausbleiben.

Dazu sage ich nur: "Selber Schuld, Ihr faulen Säcke."

Nehmt Euch die Vereinigten Arabischen Emirate zum Vorbild, ich war da, sehr pragmatisch geführt, dieses Land. Die ukrainische Viertfrau darf wieder abreisen, wenn IHR HERR sie verstößt. Beider Kinder sind ja seine, bleiben selbstverständlich bei Papa. Da könnte ich noch viel aufzählen zur Belehrung meiner Mitmenschen (Andere Länder, andere Sitten), wie es da viel anderster läuft als hier. Und keine Alice oder Greta von hier regt sich über das da auf.

Kurzum, die Araber haben auch Berge wie Ihr. Und die Araber in den Wüsten haben auch schon sehr lange keinen Schnee mehr auf ihren vielen Sandbergen! Aber die tun jetzt was dagegen, im Gegensatz zu Euch!

Skigebiete in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Euch faulen Thais fehlt einfach nur ein bischen Energie!

H.

[[ironie]]

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung