Nicht "komisch", ich wollte die Grafik sehen die Du mit bezahltem Zugang sehen kannst.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 07.08.2022, 18:33 (vor 51 Tagen) @ Rybezahl778 Views

Hallo!

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/sw/Krankenstand?s=&p=1&n=1&nid=136293

Allgemeine Atemwegserkrankungen sorgen für 20,3 Prozent aller Arbeitsunfähigkeitstage.
Coronaerkrankungen sind mit 4,3% vertreten.

Dies war allerdings von Anfang an absehbar. Diese räudige Pandemie-"Strategie" ist ein Schuss in den Ofen. Hausverstand genügt dafür. Aber dieser Typ, der Gesundheitsminister sein will, der findet ja immer noch Gehör. Normalerweise stellt man solche Typen in einem Garten einer alten Villa ab und lässt sie quatschen.

https://www.tk.de/presse/themen/praevention/gesundheitsstudien/krankenstand-2022-2128794

https://tagblatt.de/Nachrichten/Hoechster-Pandemie-Krankenstand-in-erstem-Halbjahr-2022...

Gruß!

Dito,

die Presse-Links, die Du auf meine Bitte nachschiebst, habe ich gelesen.

Ich erinnere an den Verlauf:

...
Es grüßt der
Rybezahl.

PS: Nun ja... mein subjektiver Eindruck bestätigt sich dadurch:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5520/umfrage/durchschnittlicher-krankens...
...

darauf ich:
"Guten Abend @Rybezahl,

würdest Du bitte einen Bildschirmschnappschuss hier zeigen? --> ../durchschnittlicher-krankenstand-in-der-gkv-seit-1991/

Ich bin kein zahlendes Mitglied oder zu ungeschickt.

Danke im Voraus.

H."

Mit Trick "Esacpe" kriege ich 'nen brauchbaren Schnappschuss hin vor Aufploppen der Zahlungssaufforderung:

[image]

Angenehmes WE noch allerseits wuenscht

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung