So ein Mist aber auch: Bundesnetzagentur-Chef Müller „Wir sehen mit Sorge, dass viele Menschen sich Heizlüfter kaufen ...

Mirko2, Sonntag, 07.08.2022, 15:54 (vor 58 Tagen) @ Mirko21739 Views

Bundesnetzagentur-Chef Klaus Müller muss im Notfall Gas rationieren. Doch wie die Lage im Winter sein wird, ist noch unklar. Seine Behörde prüft eine Reihe von Szenarien. Klar ist schon jetzt: Auch private Haushalte müssen sparen.

Klaus Müller klopft während des Gesprächs dreimal auf den Holztisch. Der Präsident der Bundesnetzagentur braucht Glück, damit er in diesem Winter nicht entscheiden muss, wer Gas bekommt und wer nicht.

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/plus240331869/Bundesnetzagentur-Chef-Klaus-Mueller-Muess... ist ein +Artikel

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung