Meine Firmen und Geschäftstätigkeit habe ich vor 9 Jahren einfach beendet. Bin nur noch . . .

Dieter, Sonntag, 07.08.2022, 14:34 (vor 58 Tagen) @ Olivia1989 Views

Hallo Olivia,

bin nur noch Privatier und niemandem Rechenschaft schuldig. Ein ganz unbedeutender Niemand, für den sich die Behörden nicht sonderlich interessieren.

Ich sehe die Zukunft relativ lelaxed, begreife sie eher als spannende Herausforderung.

Habe noch die Option, meinen offiziellen Wohnort aus Deutschland abzumelden und in Portugal wiederum mich nicht anmelden zu müssen, aber Post etc. nach Portugal oder OWL kommen zu lassen und trotzdem u.a. in D. krankenversichert zu bleiben.
(habe mich ne Zeitlang mit allen möglichen Vor- und Nachteilen beschäftigt)

Gruß Dieter

--
Wer derzeit die Grünen, SPD, FDP oder CDU wählt ist kein Mitläufer, sondern Mittäter !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung