"Die Herzen der Männer sind jetzt gefragt" ...... ja, die Bauern wachsen in solchen Zeiten über sich hinaus .....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 07.08.2022, 13:00 (vor 61 Tagen) @ Mephistopheles2306 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 07.08.2022, 13:04

Warun wollte eigentlich in der Spätzeit des römischen Reiches keiner der römischen Kaiser mehr in Rom residieren?

..... habe ja rechtzeitig das Berufsfeld gewechselt - jetzt Kautschukbauer. [[la-ola]]

Jetzt zum Kern des Beitrags - ein Video, von einem Bauern .... in einem Format, das hier schon einmal verlinkt wurde - youtube hat mir das Update empfohlen. [[freude]]

Ja, die Deutschen haben einen Auftrag! - so der Titel des Streifens.

Etwas Restdeutsches ist bei mir noch vorhanden, ergo dachte ich, dann muss ich wohl mindestens einen Teilauftrag haben. Ausserdem soll der Möhrlehof in der Nähe des Bodensees sich befinden .... ein wenig Heimatgefühl kommt da sofort auf .... es läuft einem ein kühler Schauer über den Rücken [[top]]

Hier ein paar Kommentare ..... das Video ist um Klassen besser.

[image]

Wer sich mit dem echten Leiden auseinander setzen will, schaut das Video an - bis zum Schluss. Nur wer das schafft, weiss wie und warum Leiden überhaupt entsteht. Eine bessere Einführung zum Thema gibt es nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung