Ehemaliger Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore sagt, die Eliten hätten einen „Selbstmordpakt“, um die Weltbevölkerung zu reduzieren.

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 07.08.2022, 07:54 (vor 564 Tagen) @ Dieter4702 Views

Passend: COVID-19, CO2, Energiesparmaßnahmen, Reduzierung von Nutztieren, Düngereinsatz usw.,

Aus der Videobeschreibung:

"Ehemaliger Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore sagt, die Eliten hätten einen „Selbstmordpakt“, um die Weltbevölkerung zu reduzieren.

„Wir stehen jetzt vor einer Situation, in der eine große Anzahl sehr mächtiger Organisationen und Eliten auf internationaler und nationaler Ebene eine Politik fordern, die im Grunde ein Selbstmordpakt ist. Im Grunde eine Art Todeswunsch."

https://www.bitchute.com/video/I1mctEy1Blmx/

--
Grüße

[image][image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung