Lauterbach "nach eigenen Angaben auf Paxlovid", Quelle.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 06.08.2022, 22:45 (vor 52 Tagen) @ Ikonoklast1912 Views

https://igorchudov.substack.com/p/we-exposed-paxlovid-as-snake-oil

https://igorchudov.substack.com/p/israeli-data-explains-why-pfizer

https://igorchudov.substack.com/p/constant-waves-of-covid-is-new-business

Hab's überprüft: Stimmt. Twitter, er selbst:

"Bin leider trotz großer Vorsicht an Corona erkrankt. Trotz 4. Impfung. Die Symptome sind noch leicht. Zur Vermeidung von Komplikationen nehme ich Paxlovid. Für die vielen guten Wünsche bedanke ich mich bei allen. Hass und Niedertracht, kommt auch vor, werden ignoriert."

Hässlich und niederbeträchtlich wie ich bin, hab' ich da mal 'ne Frage: Schützt die Spritze nun oder nicht?
[[hae]]

Herr Professor! Wenigstens vor schweren Verläufen? Oooch nich? Na dann verstehe ich: Griff nach dem Strohhalm. Betrifft ihn ja jetzt selber.
[[motz]]

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung