Leserzuschrift: Das World Council For Health (WCH) fordert den sofortigen Rückruf aller COVID-19-Impfstoffe ("Impf"schäden)
Es bestätigt sich, was in folgendem Link bereits geschrieben wurde: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=614728
Das World Council For Health (WCH) fordert den sofortigen Rückruf aller COVID-19-Impfstoffe
von Edward Hendrie
Am Ende der Seite finden Sie eine sehr informative Präsentation von Dr. Peter McCullough, M.D. Dr. McCullough ist ein amerikanischer Kardiologe. Er war stellvertretender Leiter der Inneren Medizin am Baylor University Medical Center und Professor an der Texas A&M University. Er ist Chefredakteur der Fachzeitschriften Reviews in Cardiovascular Medicine und Cardiorenal Medicine und ist einer der angesehensten und am häufigsten publizierten Kardiologen in den USA.
Einst war er einer der meist veröffentlichten und meistzitierten Autoren in der medizinischen Gemeinschaft. Seit er die Gefahren der COVID-19-Impfstoffe offengelegt hat, haben Baylor und Texas A&M die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Seine Forschungsergebnisse, welche die eindeutigen Gefahren der COVID-19-Impfstoffe aufzeigen, wurden plötzlich gelöscht und werden nicht mehr veröffentlicht.
Während seines Vortrags erwähnte Dr. MCullough die umfassenden Untersuchungen des World Council For Health (WCH). Ich beschloss, seine Behauptungen über die Forschungsergebnisse des WCH zu überprüfen. Dabei stellte ich fest, dass er vollkommen Recht hat. Meine eigenen Nachforschungen führten mich über die Ergebnisse des WCH hinaus. Sie enthalten einige überraschende Fakten und Beweise über die COVID-19-Impfstoffe, die für einige recht schockierend sein werden.
Der Weltgesundheitsrat (World Council For Health, WCH) hat die weltweiten Datenbanken über die COVID-19-Impfstoffverletzungen eingehend untersucht. Der WCH untersuchte WHO VigiAccess, CDC VAERS, EudraVigilance und das britische Yellow Card Scheme, um festzustellen, ob die COVID-19-Impfstoffe sicher sind. [1] Am 11. Juni 2022 gab der WCH seine Ergebnisse bekannt. Der WCH stellte fest, dass die Datenbanken mehr als 40.000 Todesfälle im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen enthalten, und fordert einen sofortigen Rückruf dieser Impfstoffe. [2]
Unterdurchschnittliche Berichterstattung über unerwünschte Ereignisse
Diese gemeldeten Todesfälle sind jedoch nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs. Dr. Katrina Lindley erläutert die Mängel in den Berichten: Solche Systeme der passiven Überwachung führen zu deutlich weniger ADR-Meldungen (unerwünschte Arzneimittelwirkungen) als die aktive Überwachung. Infolgedessen ist die tatsächliche Zahl der unerwünschten Ereignisse, die im zeitlichen Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen aufgetreten sind, wahrscheinlich sehr viel höher als aus den verfügbaren offiziellen Daten hervorgeht. [3]
Die Untererfassung in den Datenbanken ist sogar ganz erheblich. Sie ist in der Tat exponentiell. Da die VAERS-Datenbank beispielsweise auf passiven Meldungen beruht, leidet sie unter einem systemischen Fehler, der dem HHS bekannt ist. Dieser Fehler besteht darin, dass die VAERS-Datenbank die unerwünschten Impfstoffereignisse um den Faktor 100 zu niedrig meldet. Eine vom HHS in Auftrag gegebene Harvard-Studie über die VAERS-Datenbank ergab, dass "weniger als 1% der unerwünschten Impfstoffereignisse gemeldet werden". [4] Dieses statistische Ergebnis der Harvard-Studie wird in der nachfolgenden wissenschaftlichen Studie bestätigt. [5]
Für die in VAERS aufgeführten unerwünschten Ereignisse wird nicht klinisch nachgewiesen, dass sie durch den aufgeführten Impfstoff verursacht wurden. Wir können jedoch davon ausgehen, dass diejenigen, die innerhalb von 48 Stunden nach dem Ausbruch der Krankheit nach der Impfung starben, an den Folgen des Impfstoffs starben. Megan Redshaw stellte fest, dass 41% der Personen, die in VAERS als an einem COVID-19-Impfstoff verstorben gemeldet wurden, innerhalb von 48 Stunden nach der Injektion erkrankten. [6] Wir betrachten diese zeitliche Nähe als Beleg für die begründete Annahme, dass die COVID-19-Impfstoffe die Ursache für die Todesfälle waren.
Laut VAERS wurden bis zum 15. Juli 2022 29.635 Todesfälle auf COVID-19 zurückgeführt. 41% von 29.635 sind 12.150. Daraus lässt sich schließen, dass es einen wahrscheinlichen Grund für die Annahme gibt, dass 12.150 Personen durch den Impfstoff COVID-19 gestorben sind. Wenn man bedenkt, dass das VAERS-System nur 1% der tatsächlichen Todesfälle meldet, kommt man zu dem Schluss, dass in den USA 1.215.000 Menschen an den COVID-19-Impfstoffen gestorben sind.
Die COIVD-19-Impfstoffe sind exponentiell gefährlicher
Der World Council For Health (WCH) stellte fest, dass der Polio-Impfstoff nach weniger als einem Jahr nach zehn gemeldeten Todesfällen zurückgerufen wurde, während der Covid-19-Impfstoff mit 29.635 damit verbundenen Todesfällen nach zwei Jahren immer noch nicht zurückgerufen wurde. [7] Der WCH kommt zu dem Schluss, dass "es genügend Beweise für unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen gibt, die darauf hindeuten, dass ein sofortiger Produktrückruf erforderlich ist". [8] Der WCH kommt zu dieser Schlussfolgerung auf der Grundlage der bis zum 15. Juli 2022 in VAERS gemeldeten Todesfälle, die sich auf etwa 29.635 belaufen. Das Argument für einen sofortigen Rückruf wird jedoch noch zwingender, wenn man bedenkt, dass es einen wahrscheinlichen Grund für die Annahme gibt, dass die Zahl der durch die COVID-19-Impfstoffe verursachten Todesfälle in den USA tatsächlich näher bei 1,2 Millionen liegt.
Angesichts der Todesfälle im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen, die der VAERS gemeldet wurden, hätten die Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden müssen. Die Reaktion auf die durch die COVID-19-Impfstoffe verursachten Todesfälle und Verletzungen ist nachlässig, verglichen mit der aufmerksamen Reaktion, die üblicherweise zu beobachten ist, wenn medizinische Behandlungen zu Todesfällen und Verletzungen führen. So verwies die Weltgesundheitsorganisation auf die unterschiedliche Reaktion auf den Impfstoff gegen die Schweinegrippe. Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe wurde 1976 über einen Zeitraum von 10 Wochen an 40 Millionen Menschen verabreicht. Dieses Impfprogramm wurde innerhalb von 10 Wochen gestoppt, weil 25 Menschen starben und 500 Menschen das Guillain-Barré-Syndrom entwickelten. [9] Fünfundzwanzig Todesfälle sind nur ein Bruchteil der 1.215.000 Todesfälle, die durch die COVID-19-Impfstoffe verursacht wurden. Ein typisches neues Medikament erhält nach etwa fünf ungeklärten Todesfällen eine Blackbox-Warnung. Wenn die Zahl der Todesfälle auf 50 ansteigt, wird das Medikament vom Markt genommen. Auch hier sind 50 Todesfälle nur ein Bruchteil der 1.215.000 durch die COVID-19-Impfstoffe verursachten Todesfälle.
Bis zum 28. Juli 2022 wurden in der VAERS-Datenbank mehr unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen gemeldet als bei allen anderen 70+ Impfstoffen zusammen in den 32 Jahren ihres Bestehens. Von den insgesamt 2,2 Millionen Meldungen über unerwünschte Ereignisse in VAERS in den letzten 32 Jahren betreffen 1,3 Millionen dieser Meldungen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit den COVID-19-Impfstoffen in den letzten 19 Monaten. [10]
Am 19. Juli 2021 reichte America's Frontline Doctors (AFLDS) beim Bundesbezirksgericht von Alabama einen Antrag auf eine sofortige einstweilige Verfügung ein, um die Notfallzulassung (EUA) für die experimentellen COVID-19-Injektionen zu stoppen. Die Kläger haben in ihrer beglaubigten Klage die folgenden Fakten über die relativen Gefahren der COVID-19-Impfstoffe angeführt: Nach Daten aus dem Vaccine Adverse Events Reporting System ("VAERS") der Beklagten sind 99% aller Todesfälle, die im ersten Quartal 2021 auf Impfstoffe zurückgeführt werden, auf die COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen, und nur 1% auf alle anderen Impfstoffe. Die Zahl der im selben Zeitraum gemeldeten Impftodesfälle stellt einen Anstieg der Impftodesfälle um 12.000% bis 25.000% im Vergleich zum Vorjahr dar. [11]
Die COVID-19-Impfstoffe sind unsicher und ineffektiv
Das CDC und die Impfstoffhersteller geben unumwunden zu, dass die COVID-19-Impfstoffe die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindern. Noch vor der EUA-Zulassung des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech durch die FDA berichtete die Daily Mail, dass "der CEO von Pfizer (Albert Bourla) zugibt, dass er 'nicht sicher' ist, dass die COVID-19-Impfung die Verbreitung des Virus durch geimpfte Personen verhindern wird". [12]
Der Chief Medical Officer von Moderna, Tal Zaks, hat zu Protokoll gegeben, dass der Moderna-Impfstoff verhindern kann, dass jemand an COVID-19 erkrankt, dass es aber keine Beweise dafür gibt, dass er verhindern kann, dass jemand, der den Impfstoff erhält, das Virus in sich trägt und andere ansteckt. Vor der Erteilung der EUA für den Moderna-Impfstoff durch die FDA, am oder vor dem 23. November 2020, erklärte Zaks: "Unsere Ergebnisse zeigen, dass dieser Impfstoff verhindern kann, dass man krank wird, er kann verhindern, dass man schwer krank wird. Sie zeigen aber nicht, dass er verhindert, dass man das Virus weiter in sich trägt und andere ansteckt." [13]
Es gibt viele anekdotische Beispiele für vollständig geimpfte Personen, die sich anschließend mit COVID-19 infiziert haben. So berichtete COVID Legal USA am 12. März 2021, dass in der Senioreneinrichtung Cottonwoods Care Centre in Kelowna, British Columbia, eine COVID-19-Infektion ausgebrochen war, obwohl 82% der Bewohner vollständig geimpft waren. Bei acht der zwölf bestätigten COVID-19-Fälle handelte es sich um vollständig geimpfte Personen. [14] Das bedeutet, dass 66% der bestätigten COVID-19-Fälle von Personen stammen, die vollständig geimpft waren.
Da sich schon früh herausstellte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Ausbreitung von COVID-19 nicht verhindern, sah sich das CDC veranlasst, am 8. März 2021 eine Pressemitteilung herauszugeben, in der es hieß, dass vollständig geimpfte Amerikaner "weiterhin die COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen ergreifen müssen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit aufhalten." [15] Dazu gehören das Tragen von Masken, der Abstand von einem Meter zu anderen Personen und das Meiden großer Menschenansammlungen.
Tatsächlich ist die COVID-19-Infektionsrate bei geimpften Personen so sehr aus dem Ruder gelaufen, dass das CDC am 27. Juli 2021 seine Richtlinien wegen der angeblichen Verbreitung von COVID-19 durch geimpfte Personen ändern musste. NBC News berichtete: Das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hat am Dienstag neue Leitlinien herausgegeben, in denen empfohlen wird, in Gebieten mit hohen Übertragungsraten in Innenräumen Masken zu tragen, nachdem neue Daten darauf hindeuten, dass vollständig geimpfte Personen sich nicht nur mit Covid-19 infizieren, sondern möglicherweise auch andere anstecken.
CDC-Direktorin Rochelle Walensky sagte, jüngste Studien hätten gezeigt, dass geimpfte Personen, die sich mit Covid infizieren, eine ebenso hohe Viruslast aufweisen wie ungeimpfte Personen, sodass sie das Virus auf andere übertragen können. Aufgrund dieser Erkenntnis empfiehlt das CDC laut Walensky außerdem, dass alle Schulkinder im Herbst Masken tragen sollen. [16]
Emily Kopp, die für Roll Call schreibt, berichtete, dass ein vertrauliches Briefing des Kongresses ergab, dass es "jede Woche 35.000 symptomatische Durchbruchsfälle gibt". Kopp schloss daraus, dass geimpfte Personen "Superverbreiter" von COVID-19 sind.
Der kürzlich veröffentlichte Bericht, aus dem hervorgeht, dass geimpfte Personen immer noch "Superverbreiter" sein können, war der Grund für die jüngste Entscheidung des CDC, erneut Masken für geimpfte Personen in geschlossenen Räumen zu empfehlen, wenn die Fallzahlen hoch oder erheblich sind. [17]
Am 6. August 2021 veröffentlichte das CDC einen Bericht, demzufolge 346 von 469 COVID-19-Fällen (74%) bei einem Ausbruch in Barnsdale County, Massachusetts, von Personen auftraten, die vollständig geimpft waren. [18] Die COVID-19-Impfstoffe erweisen sich als unwirksam bei der Verhinderung von Infektionen.
Das britische Office for National Statistics (ONS) hat Daten über Todesfälle nach Impfstatus veröffentlicht. [19] Die ONS-Daten reichen von Anfang April 2022 bis Ende Mai 2022. Zwischen dem 1. April 2022 und dem 31. Mai 2022 entfallen 4.647 der insgesamt 4.935 Todesfälle durch COVID-19 in diesem Zeitraum auf die GEIMPFTE Bevölkerung. Das bedeutet, dass 94% der COVID-19-Todesfälle im Vereinigten Königreich in den Monaten April und Mai 2022 auf die gegen COVID-19 geimpfte Bevölkerung entfallen. Die Statistiken enthüllen ein weiteres schockierendes Detail. Je mehr Impfungen, desto tödlicher sind die Impfstoffe. Diejenigen, die drei COVID-19-Impfungen erhielten, machen 4.215 der insgesamt 4.647 Todesfälle in der geimpften Bevölkerung aus. Das bedeutet, dass 90% der COVID-19-Todesfälle im April und Mai 2022 auf diejenigen entfallen, die drei COVID-19-Impfungen erhalten hatten.
Der Bundesstaat Vermont hat ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie England. Der Vermont Daily Chronicle berichtete, dass 76% der COVID-19-Todesfälle im Staat Vermont im September 2021 auf Personen entfielen, die gegen COVID-19 geimpft worden waren. [20] Dennoch behauptet das Gesundheitsministerium des Staates Vermont, dass "Impfstoffe das beste Mittel sind, das wir haben, um uns vor COVID-19 zu schützen, insbesondere vor schweren Erkrankungen, Krankenhausaufenthalten und Tod." [21]
In Antwerpen, Belgien, sind 100% der hospitalisierten "COVID-Fälle" vollständig geimpfte Personen. In der Hall Turn Radio Show wurde berichtet, dass "die Geschäftsführer und medizinischen Leiter der Antwerpener Krankenhäuser diese Woche zusammen kamen und die Stimmung beunruhigend war. Sie haben einen weiteren COVID-Ausbruch, aber dieses Mal sind ALLE Patienten ... vollständig geimpft." [22]
Die Daten der schottischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass 89% der COVID-19-Todesfälle auf die vollständig COVID-19-geimpften Patienten zurückzuführen sind, während sie auch 77% der COVID-19-Krankenhausaufenthalte und 65% der mutmaßlichen COVID-19-Fälle vom 9. Oktober bis 5. November 2021 ausmachen. [23] Nach den Daten von Public Health Scotland war die COVID-19-Fallrate zwischen dem 18. Dezember 2021 und dem 14. Januar 2022 bei denjenigen, die zwei COVID-19-Impfungen erhalten hatten, 2,5 Mal höher als bei denjenigen, die nicht geimpft waren. [24] Im gleichen Zeitraum war die Rate der Krankenhausaufenthalte bei denjenigen, die zwei COVID-19-Impfungen erhalten hatten, um 5% höher als bei den nicht Geimpften. [25] Vom 11. Dezember 2021 bis zum 7. Januar 2022 war die Sterblichkeitsrate an COVID-19 bei denjenigen, die zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten hatten, um 55% höher als bei den nicht Geimpften. [26]
Die Nachrichtenseite Expose berichtete über Regierungsstatistiken aus Kanada [27], aus denen hervorgeht, dass 89% aller COVID-19-Fälle, 86% aller COVID-19-Krankenhausaufenthalte und 90% aller COVID-19-Todesfälle auf die geimpfte Bevölkerung Kanadas entfallen.
COVID-19-Fälle in Kanada: Zwischen dem 6. Juni 2022 und dem 3. Juli 2022 entfielen in Kanada "nur 11% der COVID-19-Fälle auf die ungeimpfte Bevölkerung ..., während 89% auf die geimpfte Bevölkerung entfallen, davon 74% auf die Dreifach- und Vierfachimpfung." [28]
COVID-19-Krankenhausaufenthalte in Kanada: Zwischen dem 6. Juni 2022 und dem 3. Juli 2022 entfielen in Kanada "nur 14% der Covid-19-Krankenhauseinweisungen ... auf die ungeimpfte Bevölkerung, während 86% auf die geimpfte Bevölkerung entfallen, davon 75% auf die Dreifach- und Vierfachimpfung." [29]
COVID-19-Todesfälle in Kanada: Zwischen dem 6. Juni 2022 und dem 3. Juli 2022 sind in Kanada "nur 10% der Covid-19-Todesfälle auf die ungeimpfte Bevölkerung zurückzuführen ... während 90% auf die geimpfte Bevölkerung entfallen, davon 87% auf die Dreifach- und Vierfachimpfung." [30]
Die COVID-19 Impfstoffe verursachen Autoimmunkrankheiten
Was ist die Ursache für dieses Phänomen? Aus den Daten der britischen Gesundheitsbehörde geht hervor, dass die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs pro Woche um durchschnittlich 5% abnimmt. [31] Man sollte meinen, dass diese Tatsache deutlich darauf hinweist, dass der Impfstoff an Wirksamkeit verliert und schließlich auf Null sinkt. Doch das ist jedoch nicht der Fall. Aus den harten Daten der britischen Regierung geht hervor, dass der 5%ige Wirkungsverlust tatsächlich sogar über Null hinausgeht (ins Negative). Das bedeutet, dass der Impfstoff die Wahrscheinlichkeit von COVID-19 sogar noch erhöht.
Die Daten der britischen Gesundheitsbehörde COVID-19 zeigen, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht nur ihre Wirksamkeit verlieren, sondern darüber hinaus das Immunsystem schädigen und unterdrücken. Im Laufe der Zeit ist eine geimpfte Person immer weniger in der Lage, eine Infektion abzuwehren, und wird schließlich ins Krankenhaus eingeliefert. Sie werden dort positiv auf COVID-19 getestet und als COVID-Durchbruchsfall eingestuft. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch eher um einen Fall von Antikörper-abhängigem Enhancement (ADE), bei dem die Person nicht krank ist, weil der Impfstoff nicht gewirkt hat, sondern weil der Impfstoff sie krank gemacht hat.
In einem Bericht vom 30. April 2021, der bei der FDA eingereicht wurde, räumte Pfizer ein, dass impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED) und impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) als "wichtige potenzielle Risiken" der COVID-19-Impfstoffe aufgeführt werden. [32] Pfizer wies darauf hin, dass die VAED möglicherweise nicht als solche gemeldet werden, da der Patient, der an VAED leidet, in der Regel als Patient mit "schweren oder ungewöhnlichen Manifestationen von COVID-19" bezeichnet wird. [33] Bei den angekündigten "bahnbrechenden" COVID-19-Fällen handelt es sich also wahrscheinlich nicht um COVID-19-Fälle, sondern vielmehr um Fälle von VAED, die auch unter dem Akronym ADE bekannt sind und durch die COVID-19-Impfstoffe selbst verursacht werden.
Dr. Robert Malone, M.D., M.S., der Erfinder der mRNA-Technologie, die von Pfizer-BioNTech und Moderna in ihren COVID-19-Impfstoffen verwendet wird, erklärt, dass die COVID-19-Impfstoffe ADE verursachen. Dr. Malone weist darauf hin, dass die wissenschaftlichen Beweise nun immer deutlicher werden, dass die COVID-19-Impfstoffe dazu führen, dass sich das Virus in höherem Maße repliziert, als dies ohne die Impfung der Fall wäre. [34] Er sagt, dass dieses Phänomen der ADE vorhersehbar war, da ADE in jeder vormals durchgeführten Coronavirus-Studie aufgetreten ist. Er sagt, dass die Daten darauf hindeuten, dass die Immunantwort auf die COVID-19-Impfstoffe nach sechs Monaten nachlässt und dann die ADE einsetzt, was sich in einer Zunahme der Krankenhauseinweisungen niederschlägt. Die Krankenhausaufenthalte sind nicht auf Durchbruchsinfektionen bei den Geimpften zurückzuführen, sondern auf ADE, die durch diesen Impfstoff selbst ausgelöst werden. Die ADE bewirkt, dass sich das Virus effizienter vermehrt, als dies sonst der Fall wäre. Dr. Malone erklärt weiter, dass die geimpfte Bevölkerung aufgrund des COVID-19-Impfstoffs die Delta-Variante von COVID-19 erzeugt hat.
Eine Forschungsstudie erklärt: Es gibt auch immun-pathologische Komplikationen im Zusammenhang mit den Impfstoffen gegen SARS-CoV und MERS-CoV, die angegangen und weiter optimiert werden müssen. Eine unerwünschte Wirkung ist die Induktion eines Antikörper-abhängigen Verstärkungseffekts (ADE), der in der Regel durch impfstoffinduzierte suboptimale Antikörper verursacht wird, die das Eindringen des Virus in die Wirtszellen erleichtern. [35]
Eine weitere Studie wurde von Timothy Cardozo vom Department of Biochemistry and Molecular Pharmacology, NYU Langone Health, New York, und Ronald Veazey von der Division of Comparative Pathology, Department of Pathology and Laboratory Medicine, Tulane University School of Medicine, Tulane National Primate Research Center durchgeführt. Die Wissenschaftler stellten in ihren Untersuchungen fest, dass die COVID-19-Impfstoffe ein erhöhtes Risiko für schwerere, durch ADE verursachte Krankheiten mit sich bringen. Sie kommen zu dem Schluss, dass die Empfänger von COVID-19-Impfstoffen vor der Impfung vor allen Gefahren einer ADE gewarnt werden müssen. Die Wissenschaftler stellen fest, dass die COVID-19-Impfstoffe die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern. Sie sind besorgt darüber, dass diese Gefahren in den Protokollen und Einverständniserklärungen zu klinischen Studien verschwiegen werden. [36]
Viele andere Forscher haben festgestellt, dass von den COVD-19-Impfstoffen eine eindeutige Gefahr der ADE ausgeht. In einer anderen Studie kamen die Forscher zu dem Schluss: Antikörperbasierte Medikamente und Impfstoffe gegen das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus-2 (SARS-CoV-2) werden in der präklinischen und klinischen Entwicklung vorangetrieben. Daten aus der Untersuchung von SARS-CoV und anderen Atemwegsviren deuten darauf hin, dass Anti-SARS-CoV-2-Antikörper COVID-19 durch Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) verschlimmern können. [37]
Ein weiterer Forscher plädiert für Vorsicht bei der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs: Da ADE weder nach der Impfung noch nach der Behandlung mit Antikörpern zuverlässig vorhergesagt werden können - unabhängig davon, welches Virus der Erreger ist -, wird es unerlässlich sein, sich auf eine sorgfältige Analyse der Sicherheit beim Menschen zu verlassen, wenn Immunmaßnahmen gegen COVID-19 voranschreiten. [38]
Leider wird die Warnung des Forschers nicht beherzigt. Eine umfangreiche Studie, die Impfstoffdaten aus Hunderten von Ländern umfasst, beweist, dass die COVID-19-Impfstoffe einen erheblichen Anstieg der Gesamt- und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 verursacht haben. [39] Die Studie beweist, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam sind, sondern auch Krankheiten und Todesfälle verursachen. Die Studie zeigt auch, dass die COVID-19-Impfstoffe in den Vereinigten Staaten zu einem satten Anstieg der COVID-19-Fälle um 38% und zu einem noch erstaunlicheren Anstieg der Todesfälle durch COVID-19 um 31% geführt haben. [40]
Die Impfstoffhersteller erhalten zivilrechtliche Haftungsimmunität, weil Impfstoffe unvermeidlich unsicher sind
Der COVID-19-Impfstoff tötet exponentiell mehr Menschen als nötig und es wird Zeit, dass sich die Aufsichtsbehörden erheben und ihn vom Markt nehmen. Aber verdächtiger weise werden die COVID-19-Impfstoffe nicht angegriffen. Warum wird angesichts dieses offensichtlichen Blutbads, das die COIVD-19-Impfstoffe anrichten, immer noch versucht, die Bevölkerung zu impfen? Die Antwort ist einfach. Als der Schweinegrippe-Impfstoff Tod und Krankheit verursachte, waren die Impfstoffhersteller für die Schäden haftbar. Aber jetzt ist das anders. Die Pharmakonzerne sind jetzt von jeglicher zivilrechtlichen Haftung für die von ihnen durch ihre Impfstoffe verursachten Verletzungen befreit.
Der Kongress verabschiedete 1986 das National Vaccine Injury Act (NVIA), das Pharmaunternehmen Immunität für Verletzungen gewährt, die durch die von ihnen hergestellten Impfstoffe verursacht werden. Wie der Oberste Gerichtshof der USA in der Rechtssache Bruesewitz gegen Wyeth [41] erläuterte, liegt der Grund für diesen Schutz darin, dass der Kongress Impfstoffe als unvermeidlich unsicher ansieht [42], sodass kein Hersteller einen Impfstoff herstellen würde, wenn er für Verletzungen haften müsste, die er unvermeidlich verursachen wird. [43]
Mary S. Holland erläutert die Problematik: "Der Erfolg des nationalen Impfprogramms hat seinen Preis. Einige Kinder sind dauerhaft behindert oder sterben an den Folgen ihrer Impfung. ... Zwischen 1980 und 1986 haben Menschen, die Impfschäden geltend machten, vor US-Zivilgerichten Schadensersatzansprüche in Höhe von über drei Milliarden Dollar gegen Impfstoffhersteller geltend gemacht." [44]
Als Reaktion auf die Gerichtsverfahren, in denen sie für die durch ihre Impfstoffe verursachten Verletzungen verantwortlich gemacht wurden, machten die Impfstoffhersteller Lobbyarbeit im Kongress, und 1986 gelang es ihnen, das NVIA-Gesetz zu verabschieden. Dieses Gesetz schützt sie vor zivilrechtlicher Haftung für Verletzungen, die durch von ihnen hergestellte Impfstoffe verursacht wurden.
Die rechtliche Begründung des Kongresses für das NVIA-Gesetz von 1986 war ein Konzept aus dem Restatement of Torts, wonach Impfstoffe "unvermeidlich unsicher" sind. Holland erklärt, dass "das Restatement alle Impfstoffe als 'unvermeidlich unsichere' Produkte beschreibt und implizit empfiehlt, dass die Hersteller nicht für Verletzungen haften, wenn die Ärzte sie ordnungsgemäß verabreichen." [45]
Mit dem NVIA wurde ein staatliches Entschädigungssystem für Impfstoffverletzungen eingeführt, das in der Praxis eher dazu dient, Entschädigungen zu verhindern als alles andere. Robert F. Kennedy erklärt: Eltern, Erziehungsberechtigte und gesetzliche Vertreter können im Namen von Kindern, behinderten Erwachsenen und verstorbenen Personen Klage einreichen. Nach Ansicht der Impfgeschädigten und ihrer Angehörigen hat das Programm jedoch kläglich versagt, da es sich um ein prozessuales, kaputtes System handelt, bei dem die Geschädigten gegen ein staatliches Impfstoffprogramm, staatliche Impfstoffpatente, staatliche Gesundheitsbeamte, die das Programm verwalten, und staatlich bezahlte Anwälte des Justizministeriums antreten müssen. Es gibt keinen Richter, keine gleichrangigen Geschworenen und keine Offenlegung. Die Kläger sind der Meinung, dass das System so angelegt ist, dass ihre Klagen scheitern werden. [46]
Der U.S. Supreme Court hat in der Rechtssache Bruesewitz, supra, entschieden, dass der Wortlaut des Gesetzes selbst Klagen gegen Impfstoffhersteller wegen Konstruktionsfehlern kategorisch ausschließt. Holland erklärt, dass das Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA "den Anreiz für pharmazeutische Unternehmen beseitigt hat, die umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchzuführen, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass von der FDA zugelassene Impfstoffe nach der Zulassung so sicher und wirksam wie möglich bleiben. Die FDA-Zulassung allein war keine ausreichende Garantie für die Arzneimittelsicherheit, was zum Teil auf die begrenzte Befugnis der FDA zurückzuführen ist, nach der endgültigen Zulassung weitere Sicherheitsuntersuchungen zu erzwingen." [47]
Holland zeigt die realen Folgen des NVIA für die Empfänger von Impfstoffen auf: Gayle DeLong hat gezeigt, dass der Anteil der Personen, die nach (Inkrafttreten des NVIA im) Jahr 1986 von einer schweren Komplikation durch einen Impfstoff berichteten, mehr als doppelt so hoch ist wie der Anteil der Personen, die eine schwere Komplikation durch eine Krankheit erlitten, bevor ein Impfstoff für diese Krankheit verfügbar war. Der Unterschied ist statistisch signifikant und wahrscheinlich sogar noch größer, weil zu wenig berichtet wird.
DeLongs Analyse legt nahe, dass der Vaccine Act "den Firmen größere Anreize gibt, die Regulierungsbehörde zu erobern: Wenn die Verbraucher die Firmen nicht wegen Produkthaftung verklagen können, ist die einzige Hürde für den Verkauf die behördliche Genehmigung." [48]
Das NVIA schützt Impfstoffhersteller vor der Haftung für "unvermeidbare", durch Impfstoffe verursachte Verletzungen. Das NVIA besagt unter anderem: Kein Impfstoffhersteller haftet in einem zivilrechtlichen Verfahren für Schäden, die aus einer impfstoffbedingten Verletzung oder einem Todesfall im Zusammenhang mit der Verabreichung eines Impfstoffs nach dem 1. Oktober 1988 entstehen, wenn die Verletzung oder der Todesfall auf Nebenwirkungen zurückzuführen ist, die unvermeidbar waren, obwohl der Impfstoff ordnungsgemäß zubereitet und mit ordnungsgemäßen Anweisungen und Warnhinweisen versehen war. [49]
Die Pharmaunternehmen, das CDC, das NIH und die FDA wissen alle, dass Impfstoffe unvermeidlich zu Verletzungen führen. Das CDC, das NIH und die FDA wissen, dass die Pharmaunternehmen kein Interesse daran haben, Impfstoffe für Kinder sicher zu machen. Impfstoffe sind unvermeidlich unsicher, und den Impfstoffherstellern gefällt das so. Die Pharmaunternehmen werden reicher, wenn Menschen krank werden. Es ist ein Geschäft, bei dem sie durch ihre Impfstoffe Verletzungen verursachen und dann Patentarzneimittel herstellen, um die Symptome der von ihnen verursachten Verletzungen zu behandeln. Es gibt einen Haken an der Sache, nämlich die zivilrechtliche Haftung für die von ihnen verursachten Schäden. Die vom NVIA gewährte Immunität löst dieses Problem. Seit dem NVIA haben die Pharmaunternehmen einen unwirksamen und unsicheren Impfstoff nach dem anderen auf den Markt gebracht.
Ob Sie es glauben oder nicht, die Hersteller von COVID-19-Impfstoffen sind über das NVIA hinaus vor jeder zivilrechtlicher Haftung geschützt. Denn die in den USA verabreichten COVID-19-Impfstoffe sind nicht von der FDA zugelassen. Die Food and Drug Administration (FDA) hat für die COVID-19-Impfstoffe lediglich eine Notfallzulassung (EAU) erteilt.
PREP gesetzlicher Schutz für EUA-Impfstoffe
Experten, die sich auf Fälle von Impfschäden spezialisiert haben, sagen, dass die Hürde für eine Entschädigung nach dem PREP-Gesetz sehr hoch ist. [50] In den letzten zehn Jahren erhielten 94% der geschädigten Patienten, die Ansprüche nach dem PREP-Gesetz geltend machten, keine Entschädigung. [51] Renée Gentry, Direktorin der Vaccine Injury Litigation Clinic an der George Washington University Law School, sagte in Bezug auf die praktisch unüberwindbaren Hürden, die im Rahmen des CICP errichtet wurden, dass COVID-19-Impfstoffkläger zwei Rechte haben: "Sie haben das Recht zu klagen", sagt sie. "Und sie haben das Recht, zu verlieren." [52] Altom Maglio, dessen Anwaltskanzlei Maglio Christopher & Toale sich auf Fälle von Impfstoffverletzungen spezialisiert hat, sagt, dass Sie Pech haben, wenn Sie eine Verletzung im Zusammenhang mit einem der COVID-19-Impfstoffe erlitten haben, um eine Entschädigung für Ihre Verletzung zu erhalten. [53] Damit soll nicht gesagt werden, dass das National Vaccine Injury Compensation Program (VICP), das im Rahmen des NVIA eingeführt wurde, gerecht ist. Das VICP hat seine eigenen Probleme. Zwei von drei Ansprüchen, die im Rahmen des VICP eingereicht werden, wurden abgelehnt. [54]
Obwohl einige der COVID-19-Impfstoffe von der FDA zugelassen wurden (SPIKEVAX von Moderna und Comirnaty von Pfizer-BioNTech), sind diese zugelassenen Markenimpfstoffe seltsamerweise in den Vereinigten Staaten gar nicht erhältlich. [55] Pfizer-BioNTech erklärt in seinem Merkblatt für seinen COVID-19-Impfstoff für Kinder, dass "es keine zugelassenen COVID-19-Impfstoffe gibt". [56] Das ist keine falsche Behauptung. Pfizer erwähnt in dem Merkblatt ausdrücklich das von der FDA zugelassene COMIRNATY. Die Erklärung scheint ein Eingeständnis zu sein, dass die Zulassung von COMIRNATY (COVID-19-Impfstoff, mRNA) eine Lockvogelaktion war, um der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass sie einen zugelassenen Impfstoff erhält. Pfizer gibt zu, dass es in den Vereinigten Staaten praktisch keine zugelassenen COVID-19-Impfstoffe gibt. [57] Die Impfstoffe werden im Rahmen einer Notfallgenehmigung verabreicht; Personen, die durch die COVID-19-Impfstoffe geschädigt werden, haben nur Anspruch auf die begrenzte Entschädigung nach dem PREP-Gesetz (Public Readiness and Emergency Preparedness Act), welches das Countermeasures Injury Compensation Program (CICP) zur Entschädigung von Geschädigten ermächtigt.
Die Arzneimittelhersteller haben einen finanziellen Anreiz, schädliche Impfstoffe herzustellen
Die Impfstoffhersteller haben kein Interesse daran, die durch Impfstoffe verursachten Schäden zu mindern. Vielmehr haben sie den perversen Anreiz, ihre Impfstoffe so gefährlich wie möglich zu machen, denn diese Schäden machen die Pharmaunternehmen durch die Patentarzneimittel reich, die sie dann verkaufen, um die durch Impfstoffe verursachten Schäden zu beheben.
Am 13. Dezember 2021 gab Pfizer zum Beispiel bekannt: Pfizer wird Arena übernehmen, ein Unternehmen in der klinischen Phase, das innovative potenzielle Therapien für die Behandlung verschiedener immun-entzündlicher Krankheiten entwickelt. Die Vereinbarung sieht vor, dass Pfizer alle ausstehenden Aktien von Arena für 100 US-Dollar pro Aktie in einer Bar-Transaktion erwirbt, was einem Gesamtwert von etwa 6,7 Milliarden US-Dollar entspricht. Die Verwaltungsräte beider Unternehmen haben der Transaktion einstimmig zugestimmt. [58]
Pfizer erwirbt ein Unternehmen, das Medikamente herstellt, welche die durch den Impfstoff COVID-19 von Pfizer verursachten immun-entzündlichen Schädigungen behandeln. Arena hat Medikamente zur Behandlung von kardio-entzündlichen Erkrankungen wie Myokarditis in der Pipeline; der COVID-19-Impfstoff von Pfizer ist berüchtigt dafür, Myokarditis zu verursachen. [59] Bemerkenswert ist auch Arenas Entwicklung eines Medikaments (Termanogrel) zur Behandlung von mikrovaskulären Obstruktionen, die von mehreren Ärzten als Ursache für viele Erkrankungen infolge des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer identifiziert wurden. [60] Dr. Charles Hoffe, MD - der in British Columbia, Kanada, praktiziert - erklärte beispielsweise in sehr einfachen Worten, wie die mRNA-COVID-Impfstoffe die Spike-Proteine erzeugen, die weit verbreitete mikroskopische Blutgerinnsel verursachen, welche schließlich viele Menschen innerhalb von drei Jahren nach der Impfung töten. [61] Pfizer will nun mitmischen und überteuerte Patentarzneimittel anbieten, die verzweifelten Patienten verabreicht werden sollen, die unter den tödlichen Nebenwirkungen ihres Impfstoffs leiden. Wie viel machiavellistischer kann das noch werden?
Wenn Sie glauben, dass es ungerechtfertigt ist, Pfizer solche machiavellistischen Absichten zu unterstellen, sollten Sie noch einmal nachdenken. Am 2. September 2009 gab das US-Justizministerium bekannt, dass Pfizer "sich eines Verstoßes gegen das Lebensmittel-, Arzneimittel- und Kosmetikgesetz schuldig bekannt hat, weil es Bextra mit der Absicht, zu betrügen oder irrezuführen, falsch gekennzeichnet hat". [62] Als Teil dieses Vergleichs stimmte Pfizer "der Zahlung von 2,3 Milliarden Dollar zu, dem größten Vergleich in der Geschichte des Justizministeriums eines Betrugs im Gesundheitswesen." [63] Pfizer ist ein Wiederholungstäter. [64] Zwischen 1991 und 2017 schloss Pfizer 34 zivil- und strafrechtliche Vergleiche mit Bundes- und Landesregierungen in Höhe von insgesamt 4,7 Milliarden US-Dollar ab. [65] Vergangenes Verhalten ist der beste Prädiktor für zukünftiges Verhalten. Die VAERS-Daten zeigen, dass Pfizer-BioNTech für 69% der in VAERS gemeldeten COVID-19-Impfstoff-Todesfälle verantwortlich ist. [66]
Link: https://greatmountainpublishing.com/2022/07/30/world-council-for-health-calls-for-immed...
Dr. Peter McCullough
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Grüße
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Ich bin und zugleich nicht.