Reg dich ab

Ankawor, Samstag, 06.08.2022, 10:41 (vor 49 Tagen) @ sensortimecom2334 Views


Von der Leyen will von allen (!) Europäern, egal ob sie genug Gas in den Speichern haben oder nicht, 15 - 20% per Sparverordnung einsparen. Das Schöne an diesem Vorhaben ist, dass jene Leute, die mit Gasthermen heizen, aus technischen Gründen (die wir hier schon diskutiert haben) kaum betroffen sein werden, sondern ausgerechnet jene, die FERNWÄRME beziehen. Die werden sich wundern, warum ihre Radiatoren zu wenig heiss werden, und warum sie sich mit lauwarmen Wasser baden müssen.

Mich kotzt alles schon so an, ich kann's gar nicht sagen.

Du kannst es nicht ändern. Man sollte lieber bei solchen Sachen nach den positiven Aspekten suchen. Könnte es sein, dass in den üblicherweise fernwärmebeheizten Wohnbezirken viele der links-grün-woken Leute wohnen, die ausdrücklich verlangen, für den Frieden zu frieren?

Ich bekam jetzt auch eine neue Version der Meldung von neulich zugesandt, wo es um die 15 % Einsparung geht, und stelle es nochmal ein:
[[euklid]]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung