Davon kommen..

Mirko2, Freitag, 05.08.2022, 18:25 (vor 53 Tagen) @ Plancius4094 Views
bearbeitet von Mirko2, Freitag, 05.08.2022, 19:16

Diesmal nicht! Es brennt in jeder Ecke der EU und Deutschland ist der wiederholte "Schuldige". Ich lese nicht nur die Kommentare der MSN, sondern auch deren, die es betrifft! Ich kann dir versichern, die Hütte brennt!

Aber der Pommespanzer, Blödbock und Kinderbuchautor sind nicht mal dem englischen zugewandt .. geschweige dem russischen oder sonst einer Fremdsprache .. sie wissen nicht, was den Menschen in diesen Ländern auf der Seele liegt, Kultur und wie man liebt, was die Menschen für Gefühle haben!

Dann wird mir bei dieser Meldung des Focus schlecht:

"Lässt Putin unser Gas abfackeln? Pipeline-Experte hat einen Verdacht"
Ich gehe jetzt auch zu meinem Nachbarn und sage ihm: Fresse nicht dein Käse auf, ich will auch noch etwas haben ....

Unser Gas? Wie jetzt, haben wir das Gas schon in der EU und bezahlt oder was?

So blöd kann man nicht sein "unser-Gas" .. ist halt nicht so einfach mit der Schulbildung der MSN in Deutschland. Putin kann mit seinem Gas machen, was er will..

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung