Meine Vermutung verfestigt sich. Sie werden auch dieses mal davon kommen.

Plancius, Freitag, 05.08.2022, 18:07 (vor 624 Tagen) @ Otto Lidenbrock5497 Views

Das bedeutet für uns noch weitere Jahre des langsamen Niedergangs und Siechtums, verbunden mit weiterer Zuwanderung in die Sozialsysteme. Unser Land wird zum reinen Siedlungsgebiet für Millionen Araber, Türken, Ukrainer und weiterer Volksgruppen, die die verbliebene Leistungskraft des deutschen Volkes ausbeuten und den öffentlichen Raum zunehmend für sich beanspruchen.

Ohne ein kataklysmisches Ereignis wie einen Blackout oder eine substantielle Gasknappheit verbunden mit Stromrationierung, Hungern und Frieren wird sich in diesem Land nichts zum Besseren ändern. Leider.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung