Impf“nebenwirkungen“ werden als Long-Covid verkauft

Doomsday, Donnerstag, 04.08.2022, 14:46 (vor 54 Tagen) @ Falkenauge1568 Views

Impf“nebenwirkungen“ werden als Long-Covid verkauft

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/omid-nouripour-ueber-long-covid-ich-leide-me...

Der Grünenvorsitzende Omid Nouripour spürt auch viele Wochen nach der Genesung noch Langzeitfolgen seiner Infektion mit Sars-CoV-2:
»Seit meiner Corona-Erkrankung vor drei Monaten leide ich mehrmals am Tag an Schwindelgefühlen«, sagte er den Zeitungen der Mediengruppe Bayern.
»Long Covid ist ein Problem, und wir tun gut daran, Corona deshalb nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.«

https://www.youtube.com/watch?v=KoeQv7HLxM8

Post-Vac-Syndrom: Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung | BR

Prof. Dr. Schieffer !!!!

https://flexikon.doccheck.com/de/Renin-Angiotensin-Aldosteron-System

Das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System, kurz RAAS, reguliert den Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt des Körpers und wirkt somit in entscheidender Weise auf den Blutdruck ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renin-Angiotensin-Aldosteron-System

Das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System (RAAS) ist ein Regelkreis mit verschiedenen Hormonen und Enzymen, die im Wesentlichen den Volumenhaushalt des Körpers steuern.[1] Zusätzlich ist das RAAS eines der wichtigsten blutdruckregulierenden Systeme des Körpers.

https://www.haz.de/gesundheit/corona-impfungen-virenexperte-fordert-umdenken-VZL4RKIIR2...

Der Mainzer Virologe Bodo Plachter hält ein Umdenken beim Thema Corona-Impfungen für notwendig.

„Wir können uns nicht alle drei Monate impfen lassen.
Das ist keine Strategie für die Zukunft.


Der tägliche Zahlenbrei wird immer irrer und wirrer:

https://www.kreiszeitung.de/deutschland/vierte-impfung-reduziert-durchbruchsinfektionen...

Neue Studie: 4. Impfung reduziert Durchbruchsinfektionen bei Omikron um zwei Drittel.
Denn wie eine Datenauswertung von rund 30.000 Gesundheitsarbeitern in Israel zeigt, reduziert die 4. Impfung gegen Corona das Risiko einer Durchbruchsinfektion mit Omikron von 20 auf sieben Prozent in den ersten Wochen nach der Impfung.

Studie aus Israel zur Relevanz der 4. Impfung gegen Corona:

3. Impfung führt zu mehr Impfdurchbrüchen

https://www.haz.de/politik/karl-lauterbach-gesetz-fuer-corona-massnahmen-im-herbst-steh...

Lauterbach warnte dennoch vor einem „sehr schwierigen“ Herbst.

Selbst diejenigen, die viermal mit den bisherigen Impfstoffen geimpft wurden, hätten gegenüber der Omikron-Variante BA.5 nur einen Infektionsschutz von weniger als 40 Prozent.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung