Es wird Zeit, das Übel bei der Wurzel zu packen

der_Chris 2, Donnerstag, 04.08.2022, 08:32 (vor 64 Tagen)4078 Views

Nachdem ich nun einige Wochen mit Abstand im Gelben mitgelesen habe, stelle ich euch folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Alternative A:

Aussteigerprogramm und Angebot der Bundesregierung

Alternative B:

Aussteigerprogramm Baden-Württemberg

Alternative C:

Aussteigerprogramm NRW

Macht was draus! Kandidaten gibt´s hier im Gelben ja genug dafür - es ist ja grausam zu lesen, wie viele hier davon beseelt sind, dass unsere Bundesregierung, die Amerikaner oder der böse Russe, die Freimaurer, der Club300, das WEF und weiß der Schinder wer noch draußen sein angebliches Unwesen treibt, irgendwas Unlauteres mit uns vorhaben. Irgendwelche Schachzüge und Verabredungen zum Nachteil eines Dritten im Hintergrund. tzzzzzz...[[nono]]

Wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte sich langsam aber sicher auf das Desaster vorbereiten.

Und dazu gehört ein Konzept für MASSIVEN Widerstand, ohne Wenn und Aber und ohne jegliche Skrupel.

Mir geht´s deutlich besser, seit ich nicht mehr fest daran glaube, dass DIE mich und euch umbringen wollen.[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung