Kann mich noch an Zeiten erinnern .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 04.08.2022, 03:49 (vor 656 Tagen) @ Mephistopheles4680 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 04.08.2022, 04:03

Setzen, Sechs!
Ursache ist natürlich die mangelnde Produktivität der Pfleglinge.

..... als die Einäugigen Wäscheklammern an der Haustüre verkauften, die von ihren blinden Leidensgenossen hergestellt wurden.

So ähnlich wird das in Zukunft wieder gemacht - statt ruhigstellen mit Medizin, Aktivierung durch Arbeit. Das wird dann als Beschäftigungstherapie abgerechnet.

Win Win - überall, durch Bürgergeld statt Hartz4. Sieg Heil, Hubertus!

Ein Beispiel für bundesdeutsche Karrieren:

Der 49-Jährige erzählt im Gespräch mit dem Magazin "Bunte": "Es gibt ein Recht auf berufliche Neuorientierung. Ich möchte, dass das selbstverständlich wird." Seine Frau hat sich genau dazu entschieden, sie "arbeitet als Juristin und macht jetzt noch mal ein Studium zur Grundschullehrerin". Heil stellt diesbezüglich klar: "Ich unterstütze das aus vollem Herzen. Sie hat mir so oft den Rücken freigehalten, bei uns ist das gegenseitig."

Von der Juristin zur Grundschullehrerin - @Rain - mach dir mal Gedanken, plane den Aufstieg .... als noch bessere Alternative würde ich eine Duale Ausbildung als Fachverkäuferin im Obi Baumarkt oder in einer Brezel Backstube vorschlagen, für so Hochqualifizierte Fachkräfte findet sich selbst in TH noch ein Job .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung