Und Annalena wieder im voll Rausch ..

Mirko2, Dienstag, 02.08.2022, 17:11 (vor 53 Tagen) @ hörby4378 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 02.08.2022, 17:24

China protestiert gegen Äußerungen Baerbocks zu Taiwan: Baerbock fügte hinzu, mit Blick auf den angeblich "brutalen russischen Angriffskrieg" gegen die Ukraine sei es wichtig, klarzumachen, dass die Weltgemeinschaft ein solches Verhalten nicht akzeptiere.

Die Russen sind wieder Spitze:

Baerbock stellt sich gegen China, oder: die Wildsau und die Eiche

Noch ehe klar war, ob und wie Pelosi in Taiwan landet, war Baerbock schon wieder mit dabei. Man müsste fast ein neues Wort erfinden, um diese Mischung aus Lakaientum und Größenwahn zu bezeichnen. Für die deutschen Bürger zeichnet sich die nächste von der Regierung ausgelöste Katastrophe ab.

Quelle: RT-Deutsch

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung