Dann bist du ein Ausländer ohne jeglichen Schutz und Rechte! Die Einheimischen werden euch zuerst plündern und die Polizei wird zuschauen.

ebbes, Montag, 01.08.2022, 22:43 (vor 581 Tagen) @ Ankawor3527 Views

Den Schritt würde ich mir aber genau überlegen.
In deinem "Hood" kannst du wahrscheinlich besser "überleben", wenn alle zusammenhalten und das überlebensnotwendige gemeinsam organisieren.
Wenn du die Sprache nicht beherrscht, wie willst du dann die für dich wichtigen Informationen im Radio oder über Lautsprecher verstehen?
Aber lass dich nicht aufhalten, wenn du der Überzeugung bist, dass dies der richtige Weg für euch ist.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung