Tut mir leid; ich muss deine Hoffnung enttäuschen

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 01.08.2022, 18:41 (vor 64 Tagen) @ Olivia4210 Views

Vlt. provozieren "sie" eine Art Revolution und diese Revolution soll dann wieder ihre Kinder fressen..... und erst danach sieht man, was die Stunde geschlagen hat.

Die Strippenzieher halten sich weise im Hintergrund und lassen andere auf die Bühne.

Warten wir es ab.

Es fehlen schlicht die jungen Leute. Die hatten wir zuletzt 1933. Habe mal darüber gelesen, dass einer staunte, wie jung die alle waren, die Nazis, die damals die Führungsposten und die Ministerien übernahmen. Die fehlen heute.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung