Restmenge und Funktion bleiben

mh-ing, Montag, 01.08.2022, 16:25 (vor 66 Tagen) @ Mephistopheles3065 Views

Ich hatte geschrieben, dass ich eben nicht vom totalen Stromausfall ausgehe. Es ist entsprechend zu beschränken (daher die totale Kontrolle), so dass Mobilfunk, Telefon, Fernsehen weiterhin klappen. Es wird das Gas fehlen, es wird an den Tankstellen eng werden, aber das gesamte System der Kontrolle wird zwingend erhalten bleiben. Die Bezugskarten für Einkauf werden ziemlich sicher kommen. Vermutlich wird das sogar digital erfolgen, um noch stärker die Kontrolle über die Bürger zu erhalten.

Wie vielfach geäußert: Die Krise ist konstruiert und eine Transformationskrise. Es geht darum mit der Krise die "Diktatur" der Eliten weiter auszubauen, die Bürger in Brot und Spiele, in Unstelbstständigkeit und Lethargie zu halten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung