Kannst du mir mal bitte erklären, wie eine Diktatur funktionieren soll ohne Strom?

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 01.08.2022, 16:07 (vor 66 Tagen) @ mh-ing3259 Views

Wenn es denn zu diesen Szenarien käme, würde der Staat -ungeachtet aller schon mißachteter Gesetze und Regeln - schlicht eine Diktatur bilden. Die gesamte Versorgung mit Lebensmittel, Energie, Verkehr, Medizin würde unter Zwangswirtschaft kommen, um halbwegs alles unter Kontrolle zu halten. Versammlungsverbote sind dann die kleinste Einschränkung. Wäre mal lohneneswert zu erfahren, ob die Bundesdruckerei schon die Bezugsscheine druckt, die dann auszugeben sind.

Schon Lenin wusste, dass die Elektrifizierung des Landes eine Grundvoraussetzung ist für den Sozialismus:

"Kommunismus ist Sowjetmacht plus Elektrifizierung des ganzen Landes"

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung