So ist es und so war es auch 1941 bis '45

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Montag, 01.08.2022, 00:09 (vor 65 Tagen) @ Kaladhor3421 Views

ist also das G36 in Groß ....
Ok, verwundern tut mich das nicht. Das Zeug ist so dermaßen hoch gezüchtet, dass man wahrscheinlich auf das Wesentliche, die Funktion zu jeder Zeit, verzichtet hat .... oder das schlicht vergessen hat. Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass russische Waffensysteme so aufgebaut sind, das selbst der hinterletzte Dorftrottel damit noch umgehen kann ....

Grüße

sogar die Sojus-Bedientableaus waren narrensicher, plump aber funktional. Habe ich mir mal angucken können.

Und meine Kalaschnikow damals war auch so simpel, aber sehr funktional und auch verdreckt hoch verfügbar.

Der deutschen Wehrmacht damals ist endlich auch die Arroganz vergangen mit ihren deutschen Waffen im russischen Felde.

Was die Probleme jetzt betrifft, vermute ich einfach nur Überschreitung der vorgegebenen Betriebsgrenzen. Das sind die mit ihrer Sowjet-Technik nicht gewöhnt, dass man auf so was achten muss, im Gefecht.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung