"Im Bade"..... kurz vor dem Fall.....

Olivia, Dienstag, 05.07.2022, 08:53 (vor 94 Tagen) @ Mephistopheles1573 Views

Für die Presse ein Festessen.
Mal gespannt, was da noch kommt mit Lindner.
Warum muß ich nur immer an das Coming-Out von Westerwelle denken.
Habe den damals gewählt und mich irrsinnig geärgert, dass der offenbar an erster Stelle an seinem Coming-Out interessiert war und weniger an der politischen Arbeit. Da kommen mir dann auch gleich die Hochglanzfotos von Schröder und Fischer, die sich im "Kaschmirmantel" präsentierten, in den Sinn.

Diese Geschmacklosigkeit von Lindner dürfte ihm noch auf die Füße fallen.
Krieg, Energienotstand, Firmensterben.....
Beste Voraussetzungen für eine derartige "Hochzeit". Geschmacklos und ein Hinweis auf seinen "State of Mind". Soll doch das Geld, das diese Feierlichkeiten kosten, der Ukraine spenden für notleidende Kriegsopfer...... wenn sie schon so für den Krieg eintreten und denen Waffen liefern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung