Wo lebt ihr denn ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 05.07.2022, 03:55 (vor 41 Tagen) @ Socke1384 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 05.07.2022, 04:11

Die grünlinke Systempresse schreibt hier nur, was Frauen hören wollen. Aber soviel Einfluss, dass sie Habi zum Kanzlerdarsteller bekommen, haben sie dann zum Glück doch nicht.

.... offenbar nicht im besten aller Deutschlands, dort kann man inzwischen sein Geschlecht über E-mail kurzfristig ändern .....

Doof sind die Regierenden nicht ..... wird ihnen allerdings immer unterstellt.
Rätsel: ..... wer sind die Doofen im besten Deutschland aller Zeiten? Genau die ..... sind es!

Es ist noch mal gut gegangen - wir sind gerettet .... Rooobert hatte eine Krise - ein echter Krisenmanager - Krise kann er!
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung