Wer kann das schon wissen? Bambi ist

Garderegiment, Montag, 04.07.2022, 19:51 (vor 41 Tagen) @ Mitmacher3255 Views

ja noch nie durch überragende Kompetenz aufgefallen.

Allenfalls durch sehr viel BauernSchläue! Sich selber ins rechte Licht setzen, ohne danach greifbar zu sein, Insolvenz auch mal inkludiert!

Diese Figuren halten sich eben alle für ziemlich wichtig, sind sie aber nicht.
Merken die spätestens, falls das hier richtig aus dem Ruder läuft.

Und was gibt es da zu gönnen? DjornailleMaus ist doch auch nix anderes als Lobbyist dieser Tage. AußenDummchen und Ex-Krankmachminister lassen grüßen.
Es kommt zusammen, was eh zusammen gehört.

Ich gönne Ihnen nen paar Punker an der Tafel.
Aber allein um das zu verhindern, werden sie sicher genug Büttel für die sogenannte Sischerheit abgestellt haben.

Alles also o.k im besten D aller Zeiten!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung