Im Schatten der G7 Gipfel .... was machen die Päpste .... den lieben langen Tag so ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 04.07.2022, 15:25 (vor 42 Tagen) @ Andree1377 Views
bearbeitet von NST, Montag, 04.07.2022, 15:33

[image] ... sie lassen Gold und Silbermünzen prägen

Numismatiker Highlight des Jahres? - ein Fall für Hasso. :-P

Ein Fall von Liebesakt im Vatikan

" So hätte Papst Franziskus "den Empfang des COVID-19-Impfstoffs als 'Akt der Liebe' bezeichnet".

.... habt ihr etwas anderes erwartet?

[image]

Putin bekommt Besuch, danach bekommt der Selenskyj seine Weissagungen direkt von höchster Stelle.

Ob das dann noch einen Wert hat ...... abwarten und Eisbecher futtern - der nächste Winter kommt bestimmt.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht die Stadt Lyssytschansk im Osten des Landes trotz des Rückzugs der ukrainischen Armee noch nicht als verloren an

Rückzug bis zum Endsieg - Deutsche wissen, wie man Kriege gewinnt, ich vertraue da ganz dem Roooobert und dem Lenchen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung