Auch Diesel wird knapp (William Engdahl berichtet)

Manuel H., Montag, 04.07.2022, 08:23 (vor 42 Tagen)4053 Views

Ausgelöst sei die Dieselkrise bereits durch die Corona-Maßnahmen der Staaten des Westens. Nun verschärfen die Sanktionen des Westens die Situation drastisch.

W. Engdahl erinnert daran, dass Diesel wegen seiner Effizienz und vergleichsweisen Umweltfreundlichkeit der absolut dominierende Kraftstoff ist für alle Bauarbeiten, für die Nahrungsmittelproduktion (alle Traktoren sind Diesel), für die Versorgung der Bevölkerungen mit Grundnahrungsmitteln (alle LKWs sind Diesel)

Auch alle Panzer fahren mit Diesel. Sollte der Westen also seinen Krieg zur Vernichtung Russlands weiter eskalieren, dann müssen wir die mehr und mehr begrenzten Diesel Kraftstoffe in die Versorgung unserer Panzer umleiten.


https://linkezeitung.de/2022/04/21/nato-sanktionen-und-die-kommende-globale-dieselkraft...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung