Intelligenz was genau soll das denn sein?

NST ⌂, Südthailand, Montag, 04.07.2022, 04:19 (vor 42 Tagen) @ mannmithut1144 Views
bearbeitet von NST, Montag, 04.07.2022, 04:29

In der Mustererkennung ist das unschlagbar. Aber Intelligenz ist das nimmer.

Das ist reine Mustererkennung und sonst gar nichts .... wie das genau funktioniert, beim Menschen, weiss selbiger heute noch nicht. Denn dann hätte er das Problem mit der Selbsterkenntnis längst gelöst. Dass wir davon noch Lichtjahre entfernt sind - dazu muss man nur die täglichen Nachrichten anschauen.

- Ich fahre - Cogito, ergo sum - deshalb bin ich, denkt das Auto.

Ein Beitrag von der Initiative für intelligentes Verhalten ==> Abitur für alle, und Flache Erde e.V Was nur wenige wissen Intelligenz ist grün.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung