Das natürlich ein Zusatzfaktor

Arbeiter, Sonntag, 03.07.2022, 22:28 (vor 42 Tagen) @ Mephistopheles469 Views

Die Hitze wird erzeugt über Salze, die über sie über Flugzeuge ausbringen.

Windkraftanlage und Mobilfunkanlagen sind sicher auch schlecht für die Wälder.

Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, daß das Waldsterben in den 80er auch durch EMF (Radar) hervorgerufen wurde. Klassische Schadbilder, die sie in den 80er Jahren bewarben, sind jetzt in großem Stil überall im Wald zu sehen.

Informier Dich da tiefer bzw. nimm mal mit den beiden Kontakt auf:

https://wetteradler.de/ https://t.me/WetteradlerKanal

http://www.chemtrail.de/


...und zwar vom Borkenkäferförderverein.

Damit möglichst immer optimale Bedingungen für Borkenkäfer herrschen, hat der Borkenkäferförderverein schon seit Jahrzehnten die Waldbesitzer verpflichtet, nur noch Monokulturen anzupflanzen. Von Wald sprechen überhaupt nur diejenigen, die keine Ahnung haben, damit man ihre Ahnungslosigkeit auch für jeden sichtbar ist. Alle anderen, die sich auskennen, sprechen richtigerweise von Baumplantagen.

Gruß Mephistopheles


Borkenkäfer befallen in der Dimension aber nur schon geschwächte, vorgeschädigte, kranke Bäume.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung