Leserzuschrift: Die Wahrheit zur KI

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 03.07.2022, 21:22 (vor 696 Tagen) @ Ikonoklast2698 Views

Die Wahrheit zur KI

Künstliche Intelligenz (KI) ist intelligente Soft- und Hardware, die in der Lage sind, Aufgaben auszuführen, die normalerweise menschliche Intelligenz erfordern. KI ist die Erklärung des menschlichen Lernprozesses, die Quantifizierung des menschlichen Denkprozesses, die Erläuterung des menschlichen Verhaltens und das Verständnis dessen, was Intelligenz ermöglicht. Es ist der letzte Schritt der Menschheit auf dem Weg, sich selbst zu verstehen, und ich hoffe, an dieser neuen, aber vielversprechenden Wissenschaft teilhaben zu können. - Kai-Fu Lee in seinem Buch "AI 2041: Ten Visions For Our Future".

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung