Du bist also der Ansicht, dass die Krankenstände im Herbst dann auf das fehlende Gas zurückzuführen sind?

Olivia, Sonntag, 03.07.2022, 16:52 (vor 47 Tagen) @ Mephistopheles1272 Views

Dass wir also keine neuen "Definitionen der Situation" benötigen?
Wenn ich alleine sehe, was in der Wirtschaftsprüfungskanzlei, die meine Bilanzen macht, an Krankheiten von Personen im "besten Alter" abgeht.... und wenn ich mir vorstelle, dass das im Herbst/Winter nicht besser wird..... dann denke ich schon, dass man dafür eine Art Erklärung benötigt....

Kälte und Hunger würden aber auch passen. Allerdings werden die Dinge derzeit in den Medien bereits so sorgfältig vorbereitet, dass ich auch das große C und die Affenkrankheit nicht ausschließen würde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung