2008..... als der große Bruder die hauptsächlich in Europa tätigen Lehman Brothers pleite gehen ließ.....

Olivia, Sonntag, 03.07.2022, 15:13 (vor 39 Tagen) @ paranoia1691 Views

da reiste unsere viel gescholtene Kanzlerin nach Russland, in die arabischen Staaten und nach China, um D vor dem kompletten Absturz zu retten. Zu dieser Zeit soll man auch an Barter-Systemen gearbeitet haben..... Plan B also. War damals aber nicht nötig. Die Araber beteiligten sich an Daimler und im Zusammenspiel mit den anderen hat die EU das dann überlebt.

Heute haben wir das Baerböckchen, das alles "abliest"... sie hat sich schon gebessert mit dem Lesen. Vieles geht auch bereits ohne Papier. Und Habeck macht Punkte, weil er der "Bevölkerung" seine "Gefühle" zeigt. Als ob wir uns derzeit in einer riesigen "Selbsterfahrungsgruppe" befinden..... aber vielleicht tun wir das ja.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung