Nein, @Oblomow

Nordlicht, Samstag, 02.07.2022, 22:31 (vor 48 Tagen) @ Ötzi3253 Views

Hallo Ötzi,

Würde mich sehr interessieren, ob ihm etwas zugestoßen ist, oder ob ihm das Niveau des Gelben nicht mehr gepasst hat. Er hat hervorragende Beiträge geschrieben, insbesondere zu den Themen Bitcoin und Innenpolitik in den USA.

an eine nennenswerte Anzahl "hervorragender" Beiträge von @CalBaer kann ich mich zwar nicht erinnern, aber vielleicht habe ich ihn auch zu selektiv gelesen und immer nur seine Einzeiler und o.T.s erwischt.

Warum er hier seit dem 10. März nicht mehr schreibt, dürfte aus dem Faden, in dem er seinen letzten Beitrag veröffentlicht hat (und den darauf folgenden Reaktionen), ziemlich eindeutig hervorgehen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=601263

@der_Chris 2 hat sich mit dem "leisen Türschließen" wohl eher auf @Oblomow bezogen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=594996

Gruß,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung