Heute hats mal geklappt.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 02.07.2022, 21:33 (vor 48 Tagen) @ helmut-1779 Views

Obwohl die Terrassen bei den Lokalen nur spärlich besetzt waren, - ew waren wieder dunkle Gewitterwolken aufgezogen. Dieses Mal habe ich mich nicht abschrecken lassen, - und ich hatte Glück - bis zum Ende meiner Darbietungen hat es nicht geregnet.

Leider sind die Aufnahmen nicht professionell, und man hört in den Handys, wie der Wind pfeift. Mal sehen, ob ich im Laufe der Woche noch jemand kriege, der das in besserer Qualität aufnimmt, - die Aktion läuft ja bis Freitag.

Keinerlei Besuch von irgendjemanden in uniformierter Kleidung, - ich habs angemeldet und darum gebeten, - für den Fall, dass ich damit gegen irgendein Gesetz verstoße, mich zu informieren, - Tel. Fax und E-mail habe ich angegeben. Es kam nichts, es kam aber auch kein Uniformierter.

Das bedeutet, dass wir in RO doch noch die garantierte Meinungsfreiheit haben, - denn in Deutschland wäre ich mit diesem Schild an einem öffentlichen Park keine 10 Minuten gestanden. Denke ich mir mal.

https://www.facebook.com/rodica.elenah/videos/1057840578169032/
https://www.facebook.com/rodica.elenah/videos/401674461976997/

Sind auch manche stehen geblieben, und haben sich den Text vom Schild genau durchgelesen. Es gibt noch mehrere Videos davon in fb, aber alle sind in schlechter Qualität. Ich singe darauf in mehreren Sprachen, neben englisch auch italienisch, spanisch und natürlich auch rumänisch. Werde mir vielleicht doch so einen youtube-Kanal zulegen, den Vorschlag hatte man mir schon öfters gemacht.

Mal sehen, wie morgen das Wetter wird. Da singe ich in einem Freizeitpark.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung