Das ist falsche Propaganda.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 02.07.2022, 20:49 (vor 48 Tagen) @ Manuel H.3479 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 02.07.2022, 20:53

Hi,

ich hatte einen Geheimdienstler zitiert und dieser sagte, dass zwei französischen Haubitzen Caesar gegen 120 000 Dollar jede sofort von den Ukrainern an die Russen verkauft wurden, als diese an vorderster Front ankamen.
Die Javelins und Stinger werden dagegen gegen russische Konserven getauscht. Der Krieg ist längst vorbei. Die Ukrainer simulieren, dass diese einen Krieg gegen Russland führen. In Wahrheit ist das ganze Getue in der Ukraine nur, um den Westen länger zu melken.

Die BASF soll Milliarden schon in China investiert sein und sein Werk in Deutschland abgeschrieben haben, oder so ähnlich.

Die USA wollen eine zweite Front gegen die Russen eröffnen mit Kasachstan ... deswegen wollten sie Russland mit der Ukraine-Invasion Russland schwächen. Nur die Ukrainer wollen nicht kämpfen. Bloß bei einem Krieg in Kasachstan oder um das Kaspische Meer will der Iran mitmischen. Also die USA oder Nato wird mit Russland und Iran zu tun bekommen.

Alles andere ist eine Show.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung