Der ist der Karikó auf den Leim gegangen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 02.07.2022, 20:29 (vor 40 Tagen) @ Manuel H.867 Views

Ist das nicht dieser dissidente Potentat, der uns in den Medien immer als derjenige vorgeführt wird, der dem deep state bei jeder Gelegenheit in die Suppe spuckt? Und der hat sich jetzt bei der Depopulations-Agenda an die Spitze gesetzt, sein Volk so dermaßen mit Toxinen vollgepumpt, dass der Nachwuchs seines Volkes um 20 % getötet wurde?

Wo bleiben die Ehrungen und Auszeichnungen?

Orban ist hauptsächlich auf den mRNA-Zug aufgesprungen, weil Katalin Karikó eine Mit"entwicklerin" ist. Er hätte sie gerne als Medizin Nobelpreis Empfängerin gesehen. Wenn die Wahrheit die Runde macht, könnte sein Stuhl massiv wackeln (außer er kann glaubhaft machen, dass er keine Ahnung hatte), obwohl er nur im Gesundheitswesen eine Impfpflicht eingeführt hatte. Den Großteil hat er auf die Arbeitgeber abgewälzt, diese konnten frei entscheiden ob sie eine Impfpflicht für ihre Mitarbeiter einführen...

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung