Die Apelle von Politik und Netzagentur zum Gas-Sparen sind kontraproduktiv !

Dieter, Samstag, 02.07.2022, 10:13 (vor 40 Tagen)4060 Views

Die Apelle von Politik und Netzagentur zum Sparen von Gas sind kontraproduktiv !

Diese Apelle sollen die bevölkerungsschädigende Politik dieser Regierung kaschieren zum Machterhalt derselben.
Die Schädiger haben einen Namen: Scholz, Habeck, Lindner und vor allen Baerbock, dazu noch Merz.

Die Preise für Gas bleiben auf Jahre/Jahrzehnte extrem hoch, für viele nicht mehr bezahlbar aufgrund politischer Fehler (oder sogar böse Absicht), alles nur um die ideologischen Gelüste obiger zu befriedigen.

Ein diesjähriger Verzicht würde nur bestätigen, daß wir mit den obigen Schädlingen konform gehen.

Also: Wer es sich finanziell leisten kann, sollte die Bude schon im Frühherbst auf mind. 25 Grad bringen. Der Zusatznutzen: Man macht sich auch beim weibl. Geschlecht beliebt, die es meist immer ein paar Grad wärmer haben möchten als das männl. Geschlecht (Geschlecht biologisch gesehen).

Gruß Dieter

--
Wer derzeit die Grünen, SPD, FDP oder CDU wählt ist kein Mitläufer, sondern Mittäter !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung