Für die heutigen Zustände ist die Orden Trägerin verantwortlich .... und die konservative CDU ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 02.07.2022, 04:37 (vor 44 Tagen) @ DT1167 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 02.07.2022, 04:58

Gut machst Du das, Lenchen. Mach weiter so, dann bekommst Du einen schönen Orden. Wie ich.

..... denn die haben 16 Jahre die ganzen Vorbereitung und Vorleistungen geliefert, mit denen jetzt Roooobert und Lenchen vor die Wand knallen.

Roooobert und Lenchen befanden sich während der Reise von GröMaZ noch im 2. Klasse Abteil und wurden mit dem Abgang als das Zittern der GröMaZ nicht mehr zu verbergen war, ins 1. Klasse Abteil befördert. [image]

Das Volk der Wähler hat diesen Abstieg der jetzt in der 3. Dekade vollendet wird immer mit einer satten 2/3 Mehrheit bestätigt. Ich bin kein Freund von den Grünen Khmer, aber die Verantwortung tragen diese nicht. Die Verantwortung tragen die Biedermeiers als Brandstifter - wozu heute eben auch als Teilbereich die Grünen Khmer gehören.

Die wurden aber erst unter Merkels Regie - auf das 20% Level gebracht.
Exakt so lief das damals auch ---- DAP (Grüne)- mit der Deutschen Arbeiter Partei, die wurde zur NSDAP (Bündnis90/Die Grünen) - in beiden Fällen wurden sie von einer einstelligen Partei im Jahre 1928 Mai Reichtagswahl mit 2,6%, Nov 1932 - 33,1%, März 1933 - 43,9% .... innerhalb von 5 Jahren von 2,6% zu 43,9% gehebelt - die Parteifinanzierung erfolgte nachweislich aus dem Ausland.
Genau das gleiche Spiel können wir an der CIA Nachfolgepartei feststellen, wenn man mit der richtigen Brille schaut - die Parteifinanzierung leistet heute Michel und Michelinne.

Die Grünen Khmer sind eines nicht - sie sind keine Volksverräter - die waren von Fischers Zeiten an, immer nur das Sprachrohr des Auslands. Die Verräter waren wie schon vor hundert Jahren CDU, SPD, FDP .... bis auf die SPD nannten sie sich früher anders - alles andere ist im Wesentlichen das Gleiche.

Das alles müsste Hans-Georg wissen - wenn nicht er wer dann. Wir haben die Figur Putin auf der anderen Seite - auch so ein Hans-Georg .... wenn man schaut wie der für Russland agiert, dann weiss man wessen Kind der Hans-Georg ist - der Lümmel Putins war daran sicher nicht beteiligt .... dazu glänzt das Gesamtergebnis diese Herren Maassen viel zu stark nach Regenbogen und zeichnet mit klarer Handschrift.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung