Richtig, schau Dir den laufenden Polio-"Ausbruch" in UK an

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 01.07.2022, 21:20 (vor 41 Tagen) @ Joe681603 Views

... der kam aufgrund eines kaputten Immunsystems (war da was in letzter Zeit? [[zwinker]]) und der Impfung mit einem Lebendimpfstoff zustande. Das Immunsystem hat nicht mal mehr den abgeschwächten Erreger im Griff.

https://www.merkur.de/welt/polio-kinderlaehmung-virus-fund-grossbritannien-abwasser-lon...

Ich bin kein Mediziner. Ist jetzt das (messbare) Immunsystem unten und es müsste/könnte bald zu manigfalten Infektionen kommen?

So Pauschal kann man das nicht sagen, HIV-Infizierte laufen mitunter Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte mit kaputtem Immunsystem durch die Gegend, bis sich das zeigt. Das kommt immer auf die Person an. Hier haben wir es zudem mit einer neuen Art von AIDS zu tun, es fehlen schlicht die Erfahrungswerte um Zeitaussagen treffen zu können.

Müsste es nicht bald reihenweise unsere vulnerablen (Vorerkrankungen), mit 3-4 Piks, 1-2 Infektionen, nicht reihenweise umhauen mit Infektion und mittelfristig mit Krebs usw (und was sonst aus der HIV Epidemie vor 25 Jahren bekannt ist...?)

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung