Volksseuche

mannmithut, Freitag, 01.07.2022, 20:56 (vor 49 Tagen) @ Ikonoklast1265 Views

Das mit den „embedded systems“ ist leider zu einer Volksseuche geworden.
In allen smarten Geräten ist eine CPU und somit auch ein Betriebssystem.
(Gerne auch mal zwei Betriebssysteme).

Habe selber lange genug als Sicherheitsmensch bei Firma ***pip*pip*** gearbeitet.
Den Mund in Sitzungen fusselig geredet: das ist keine abgeschottetes System, wenn ihr nur im Cisco einen zweiten Nummernkreis auf macht. Emails und Surfen bitte nur über VPN auf einem externen System. Nach intern nur Bildschirmverbindung. Klebt die verdammten USB-Buchsen mit Epox zu.
Warum ist der Domaincontroller eigentlich auf Dauerverbindung in die U*S*A. Wieso geht die WLAN-Kamera im Minutentakt immer nach C*H*I*N*A obwohl noch gar nichts eingerichtet ist. Nur im Wlan angemeldet ist. Das loggingprotokoll nach aussen füllt sich rasant, obwohl niemand anwesend ist.

Es hat niemanden wirklich interessiert. Alle nur so „ stell Dich nicht so an “ … naja. Lange her.

Im Anhang noch ein Dinge, mit denen ich kürzlich zu tun hatte. Das ist aber alles Phantasie aus einer Traumwelt und hat nicht mit der Realität zu tun:

Es ist eine Lüge, dass in den „Teststoffen“ verschiedene rGO‘s drinnen sind.
Es ist total unwahr, dass man von den Nanolipiden eher weg ist und dafür mehr auf sich selbst auffaltende Hydrogelstrukturen setzt (diese auch mit C! , rGO-hydrogel).
Sowohl als rundliche Sphäre als auch als „Hefeteigteilchen“ (die faserartigen Strukturen). Sind bei -20°C schön geschlossen. Nach einigen Stunden und über +8°C aber auseinander.
Flutsch alles raus.
Es ist völlig aus der Luft gegriffen, dass sich in den Vehikeln/Sphären hunderttausende nano-Flitter befinden, auf denen die Wirkproteine haften.
Es ist totaler Quark, dass nano-Flitter polarisiert sind. Also einen Plus und einen Minus—Pol haben.
(Erst damit ist es möglich, dass diese in die Zellen eindringen, bzw. von denen aufgenommen werden).
Es ist weiterhin absolut unmöglich, dass polarisierte nano-Flitter im Serum zur Selbsorganisation neigen und größere, gar wunderschöne, schneeflockenartige Gebilde bauen.
Wo die nur alle hin gehen?
Dieser Film hier mit dem Mikroskop und dem Röntgenspektrogram ist ein fake.
https://odysee.com/@TimTruth:b/dr-nagase-vaccine-under-microscope:7
Ich hör jetzt besser auf. Bin beim 2. Glas Bier. Ciao.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung