Der Fahrtrichtungsanzeiger

der_Chris 2, Jenseits von Gut und Böse/NRW, Freitag, 01.07.2022, 13:52 (vor 41 Tagen) @ Ikonoklast1379 Views

Zu den 10-15%, die den sowieso nie nutzten, weil es den Hinterherfahrenden offensichtlich einen Schei..Dre.. angeht, wo die hinwollen, kommen jetzt nochmal 20-25% hinzu, die den Stellhebel an der linken Seite der Lenksäule wegen Augeninfarkt nicht mehr sehen, oder vergessen haben dass es den gibt, oder, mein präferierter Interpretationsansatz:

Schlichtweg mit der Anzahl gleichzeitig ablaufender Tätigkeiten beim Abbiegen überfordert sind.

Man vermutet, nur noch >80 jährige vor sich zu haben, bei denen die Ladung Granufink justament versagt hat.

--
Glück Auf!
der_Chris
Der Inhalt dieses Schreibens gibt NICHT die Meinung des Verfassers wieder, sondern ist ein Konstrukt bloßer Hirngespinste.
Eine gegenteilige Handlung als die öffentlich Befohlene, bewahrt Sie i.d.R. vor großem Schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung