Ärzte sind auch nur Menschen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 01.07.2022, 13:41 (vor 45 Tagen) @ tar2075 Views

Ärzte sind auch nur Menschen und als solche den gleichen psychischen Bedingungen unterworfen, wie alle anderen auch. Eine große Mehrheit der Mediziner glaubt den gesamten Corona-Quark bedingungslos, nach wie vor, daran werden auch die heute veröffentlichten Ergebnisse der Evaluierungskommission absolut nichts ändern. Erst, wenn der Fernseher offiziell Entwarnung gibt (und das wird vermutlich noch ziemlich lange dauern, wenn das überhaupt der Fall sein wird), wird auch die Ärzteschaft nach und nach gemäßigtere Töne anschlagen. Allerdings glaube ich nicht, dass die meisten von ihnen zeitlebens zugeben werden, einem Schwindel aufgesessen zu sein, das würde zu sehr an ihrem narzisstischen Ego nagen.

Ein Maskenattest bekommst du heute nur noch mit viel Glück bei Ärzten, die in der "Corona-Leugner-Szene" einschlägig bekannt sind.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung