Arbeitsweg wird zur Überlebensfrage #CJD (edit)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 01.07.2022, 12:46 (vor 41 Tagen) @ der_Chris 21389 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 01.07.2022, 13:11

Mein Weg ins Büro wird ebenfalls immer anstrengender, andere Verkehrsteilnehmer verhalten sich zunehmend "rücksichtsloser". Blinker wurden am Kfz anscheinend nur zur Zierde angebracht... Als Fußgänger muss man nicht auf den blechernen Verkehrsteilnehmer achten, man geht einfach - ohne zu gucken - über die Straße. Schulterblick, Spiegel, auf den Verkehr achten, alles von Gestern...

Ich lasse derzeit mein Zweirad stehen und bewege mich mit vier Rädern fort...[[zwinker]] [[zwinker]]
Flugzeug betrete ich sicherlich auch keines mehr in nächster Zeit [[top]]

Macht Euch mal nen "Spaß" und gebt hier https://openvaers.com/openvaers folgendes ein (Suchergebnislink posten leider nicht möglich):

Years: 2021 2022
Vax Name: Covid19
Description: Creutzfeld

Sehet und staunt...

P. S. Bei Twitter werden die Accounts gerade gepurged, die VAERS-Einträge zu "Impfung" und Creutzfeld-Jakob-Krankheit veröffentlichen. Pöööööhse Desinformation

Edit: Im Bekannten- und Kollegenkreis haben wir mittlerweile vermehrt:

- "plötzlich und unerwartet"
- Autoimmunerkrankungen
- Herzinfarkte
- Schlaganfälle
- Unfallaufkommen (hat sicherlich mit nix was zu tun)
- Blutverklumpungen (bei der Blutabnahme mit bloßem Auge feststellbar)
- Verringerte Anzahl weißer Blutkörperchen
- Krebs ( z. Teil Turbo-)

Creutzfeld wurde Gott sei Dank noch nicht diagnostiziert...

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung