Kämpfernatur

Dieter, Freitag, 01.07.2022, 09:46 (vor 45 Tagen) @ helmut-11564 Views

Hallo Helmut,
Deine Demonstration gefällt mir, auch Dein Engagement dazu. Daß die Regionalzeitung einen Bericht über die Aktion eines Stadtbekannten ablehnt, ist schon ein kleiner Hinweis über die Berechtigung Deines Anliegens.

Die BRD und ihre Gesellschaft habe ich schon seit etlichen Jahren diesbezüglich abgeschrieben und sehe derzeit keinerlei Ansatz einer Änderungsmöglichkeit.
Anders ausgedrückt - Resignation, das mit der allumfänglichen "freien Meinungsäußerung" ist gelaufen aufgrund von rechtlichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichem Druck.

Gruß Dieter

--
Wer derzeit die Grünen, SPD, FDP oder CDU wählt ist kein Mitläufer, sondern Mittäter !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung