Obelix und die Obelisken .....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 01.07.2022, 05:23 (vor 49 Tagen) @ nereus1244 Views

Das Projekt ist nicht nur ein Turm, sondern viel mehr als das: "Es ist eine komplette Gemeinschaft mit einem Geschäftszentrum, einer medizinischen Stadt, Bildungskomplexen usw. Es wird ein integriertes Projekt sein", sagt Lina Hesham, Communication Manager bei Idia Design. [/i]

... und die Geschichte dazu schon verlinkt am 23 Juni im hiesigen Forum. - und klar gekennzeichnet als Verschwörungstheorie.

[image]

Was Obelisken und deren Symbolik bedeuten, kann man in dem Video erfahren, das im Artikel verlinkt ist.

Alle Europäer sind noch mit Corona und den Folgeerscheinungen beschäftigt - während der grosse Umzug nach Babylon und Ägypten schon voll zu Gange ist. Die alten Wirkungsstätten werden einfach zurückgelassen und das Personal sich selbst überlassen. Die alten G7 halten das Treffen der Geriatrie Patienten im Schloss Elmau ab, klar ersichtlich werden die Bilder um die Welt geschickt - im alten Europa, das schon vom Niedergang klar gezeichnet ist. Die neuen G8 plus x - treffen sich in der neuen Welt, mit neuen Plänen.

Dass dort die Spiele stattfinden - in Katar, damit wird der sichtbare Zeitenwandel eingeläutet werden, das ist kein Zufall.

[image]

Nur wenige werden aus D dort hinfahren - .... Roooobert war ja schon da und hat seinen Diener gemacht. Die Masse der Sozialstaatler wird nicht mitbekommen, wie das kommende Zeitalter aussehen wird. In D wird während der WM möglicherweise schon einmal ganz tapfer für Frieden und Freiheit gefroren - Hauptsache CO2 frei und solidarisch mit den Ukrainern ....

[image]

CO2 sparen, das geht denen am Arsch vorbei - das überlässt man den (Ein)Gebildeten mit Abi für alle. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass CumEx-Olaf, Rooobert und Annalena dort auf der Tribüne der -Mannschaft- zujubeln werden.
Ich tippe übrigens, die werden nach der Vorrunde wieder nach Hause fliegen - und Flick, wird sich im arabisch, afrikanischen Umfeld einen neuen Job suchen. Dem wird es einfach zu kalt werden - im besten aller Deutschlands und wer die Wahl hat, geht einfach.

In diesem Sinne - hoffen wir alle auf einen warmen Winter und das die Klimaerwärmung nicht schlapp macht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung