Dazu passend: Ärzte zum Thema Kinderimpfungen

Doomsday, Donnerstag, 30.06.2022, 19:00 (vor 42 Tagen) @ Falkenauge1711 Views

https://www.welt.de/politik/deutschland/article239632763/Stiko-Empfehlung-Aerzten-warne...

Die Immunisierung bringe den Kindern medizinisch kaum etwas.

Dänemark tritt von seiner Impfempfehlung für Kinder zurück – mit dem heutigen Wissen würde die Gesundheitsbehörde nicht mehr dazu raten, Kinder zwischen fünf und elf zu impfen, sagte der Direktor Sören Bröström vor wenigen Tagen.

In Deutschland wurde die Empfehlung kürzlich erst auf gesunde Kinder ausgeweitet.

22,4 Prozent der Fünf- bis Elfjährigen sind in Deutschland mittlerweile einmal geimpft.

Nun warnt die „Info-Plattform Corona“, der Ärzte, Virologen und andere Wissenschaftler angehören, vor den möglichen Folgen der Empfehlung.

Nur einer von 10.000 Fünf- bis Elfjährigen ohne Vorerkrankungen musste wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus.

Die Todesrate liege in der Altersgruppe bei 0,0004 Prozent – die niedrigste unter allen Altersgruppen, schreiben die Autoren des Thesenpapiers.

https://corona-netzwerk.info/wp-content/uploads/2022/06/tp_adhoc7_endfass.pdf

https://corona-netzwerk.info


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung