Liebesgrüße aus Moskau ;-)

nereus, Donnerstag, 30.06.2022, 18:12 (vor 50 Tagen)6599 Views

Während sich die Staats- und Regierungschefs der NATO in Madrid versammeln, um einen dritten Weltkrieg gegen die Russische Föderation zu planen, hat das staatliche russische Raumfahrtunternehmen Roscosmos auf seinem Telegrammkanal die Koordinaten westlicher Entscheidungszentren veröffentlicht.

Es zeigt Satellitenbilder des Weißen Hauses und des Pentagon (USA), des NATO-Hauptquartiers (Belgien) [Foto], des Kongresszentrums (Spanien), in dem der NATO-Gipfel stattfindet, des Verteidigungsministeriums (Großbritannien), des Reichstags und des Bundeskanzleramts (Deutschland) und sogar des Elysée-Palasts (Frankreich).

Quelle: https://www.voltairenet.org/article217482.html

Dieses Gebäude dürfte bekannt sein.

[image]

Quelle: https://digitnews.in/after-the-publication-of-a-photo-of-nato-decision-centers-the-rosc...

Es wurde vor 21 Jahren schon einmal angegriffen, von einem der auszog das Fliegen zu lernen, es aber nicht wirklich lernte und trotzdem das Gebäude traf .. oder vielleicht auch nicht.
Geschichten aus dem Werte-Westen waren schon immer mit Vorsicht zu genießen. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung