kleine Korrektur

nereus, Donnerstag, 30.06.2022, 07:36 (vor 50 Tagen) @ Hannes1187 Views

Hallo Hannes!

Ich schrieb: Ich freue mich auf die zu erwartenden Veränderungen, auch wenn diese sicher nicht einfach werden.

Du antwortest: Ich nicht. Schrieb ich schon mehrfach.

Ich habe mich da vermutlich missverständlich ausgedrückt.
Die Veränderungen, die ich zwangsweise kommen sehe, werden sich mit Wucht durchsetzen, d.h. die ökonomischen Realitäten werden den ganzen grünen Spuk in die Luft pusten, weil bei rapide sinkendem Lebensstandard die Bevölkerung sich auf so einen Scheiß nicht mehr einlassen möchte.
Gerade die, die jetzt ganz weit das Maul aufreißen – wie Langstrecken-Luisa oder die verwöhnte Öko-SUV-Berater-Szene der Vorstädte – werden dann in der Versenkung verschwinden.
Sie werden einfach nicht mehr gebraucht, zumindest nicht in diesen Größenordnungen.

Das meinte ich mit den zu erwartenden Veränderungen.
Anders werden wir DIE nicht los. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung