Mit den richtigen Hypothesen braucht man keine Drogen ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 30.06.2022, 05:12 (vor 47 Tagen) @ nereus1199 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 30.06.2022, 05:16

Ich habe niemals Drogen genommen, aber ich sollte langsam damit anfangen. [[zwinker]]

.... um zu erkennen was da läuft. Ich mache das einen Rätsel fest - zuerst die Fakten, dann die Hypothese - und wer gründlich sucht findet seine Beweise - daraus erstellen wir dann die Theorie .....

Fakt:

[image]

Hypothese:

[image] 1680
[image] 1782
[image] 1843

3 Flaggen immer das gleiche Land - heute hat es eine andere Flagge - welches Land ist es?

Hier der Unterrichtsstoff um diese Aufgabe zu bewältigen. Die Bedeutung von Flaggen in der globalen Steuerung

Mit der Pyakinschen Hypothese ergibt sich allein aus der Geschichte und dessen Verlauf, die Variante des Schachspiels - Englische Eröffnung, Russische Verteidigung etc. pp.

Viel Spass bei der Arbeit und was für eine Theorie könnte man jetzt aufstellen?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung