Welches Klima hätten wir denn gerne?

Manuel H., Donnerstag, 30.06.2022, 01:15 (vor 47 Tagen) @ sensortimecom1248 Views

Wir leben jetzt in einer vorübergehenden Warmzeit innerhalb einer Eiszeit. Hier in Deutschland tummelten sich mal bei tropischen Temperaturen Krokodile, dann hatten wir hier eine Abkühlung des Klimas, so daß Hunger allgegenwärtig war, weil alles unter Eis. Hat sich immer und immer wieder abgewechselt, auch ohne CO2 Steuern, die die Elite zur Vermögensabschöpfung installiert hat.
In Zukunft werden wir hier erneut tropische Temperaturen oder Eispanzer und Null Leben haben, falls es der Erde gelingt, die Welt hungerfördernd abzukühlen. Wir können lediglich unseren Wohlstand "abkühlen".
Und welches Klima soll jetzt durch weniger Duschen und Pullis im Wohnzimmer geschaffen werden? Das der kleinen Eiszeit von vor ein paar Jahrhunderten mit toll geringen Ernten durch eine kleine Absenkung der Durchschnittstemperaturen? Welche Gletscher sollen eigentlich gerettet werden und warum? Gletscher unter Naturschutz, da muss man erst mal drauf kommen, vielleicht mit Kältemaschinen abkühlen, das wäre ja mal ein sinnvoller Einsatz der fossilen Energien, die wir für uns nicht mehr nutzen sollen. Oder sollte man noch welche zusätzlich schaffen, damit weniger Land da ist, um Nahrung anzubauen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung